• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von TomTom

  1. TomTom

    Spiel: Schätzen

    Hmm 30? 🤔
  2. TomTom

    Spiel: Schätzen

    3
  3. TomTom

    Spiel: Schätzen

    750 ml
  4. TomTom

    Spiel: Schätzen

    5
  5. TomTom

    Spiel: Schätzen

    Tippe auf 15
  6. TomTom

    Spiel: Schätzen

    23
  7. TomTom

    Spiel: Schätzen

    Schätze 15
  8. TomTom

    Spiel: Schätzen

    Ich tippe auf 3
  9. TomTom

    (K)ein wirklich stressfreier Tag im Phantasialand, am 30.05.22

    Ich sag mal so: Sachbeschädigungen/Vandalismus und große Respektlosigkeit sind nicht zu tolerieren und sind ein absolutes no-go. Aber da gibt es auch genügend Erwachsene, die ähnlichen Ärger machen. Chaoten gibt es nun mal überall :unsure: Dass Jugendliche schwierig und anstrengend sein können...
  10. TomTom

    Der "Funny Stuff" Thread

    Das wäre doch mal was für uns. https://www.der-postillon.com/2022/04/business-land.html#more
  11. TomTom

    Road to Super Bowl LVI - Football Allgemein

    Nachdem ja hier in Bayern die Sperrstunde diese Woche zum Glück aufgehoben wurde, können wir als Verein nun eine Super Bowl Night in einer Event Location schmeißen. :love: Ich würde es den Bengals so gönnen. Denen werde ich auch beide Daumen drücken, aber ich denke dass es doch die Rams...
  12. TomTom

    Road to Super Bowl LVI - Football Allgemein

    Nicht nur Fan, sondern auch Mitglied in einem Verein. 🏈 Das erste Football-Spiel was ich gesehen habe war der Super Bowl XXXVI im Jahr 2002 (St. Louis Rams vs. New England Patriots). Angesehen habe ich das zusammen mit einem Klassenkameraden und dessen Bruder. Leider konnte man damals im...
  13. TomTom

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze da mal 12.
  14. TomTom

    Spiel: Schätzen

    Hmm… Ich tippe auf 25 km
  15. TomTom

    Spiel: Schätzen

    @eKs_Prod: Bitte mal Auflösen 😀
Oben