• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Toni

  1. Toni

    2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

    Nun da ich ja gerstern mal wieder vor Ort war möchte ich auch ein paar Bilder posten :D mmh :confused: kann jetzt eigentlich nicht viel dazu sagen, es wurde auf jeden Fall wieder fleisig betoniert, so wie das nun zwei Baukräne zu sehen sind und am Bahnhofsgebäude wurde auch fleisig gehandwärkert...
  2. Toni

    Ein Tag Europa Park mit den Coasterfriends am 30.07.2011

    Hey Leute :D da ja Steffen und Dan96 in ihren Berichten schon sehr ausführlich unseren Tag beschrieben haben, so möchte ich einfach mal nur meine Bilder des tage wirken lassen und ein paar Worte dazu zetieren ;). Auf zur Blue Fire ! Hier gab es für mich bisher einen neuen Rekord, was sich...
  3. Toni

    HURACAN 5,5g ?

    Waaas :eek: ?, habe gerade mal in Wikipedia alles Euro Fighter mit einander verglichen und das ist mir aufgefallen das HURACAN laut den Angaben die höchsten g Werte aufweist, ob diese doch von Wikipedia wirklich stimmten, macht micht etwas stutzig :D. 5,5g das wäre ja schon sehr knapp am Limit...
  4. Toni

    Europa Park ! Nr. 5

    " So da bin ich mal wieder :D, Ich will nun nicht viel Texten, lasst mich euch einfach etwas meiner kleinen Storry erzählen :p. Getsern gings es mal wieder in den Europa Park, genauer gesgat war es der 5 Besuch in dieser Saison und dem auch der zweite in dem Ich unter der Woche war also auch...
  5. Toni

    Europa Park Saison Beginn 2011 Teil 1

    "Ja endlich ist es wieder so weit :D und der EP Öffnet seine Tore. Für mich meine Mam und mein Bruder hies am 08.04.2011 Koffer packen und ab nach Rust in eins der Wunderschönen Hotels versteht sich :p, Pünktlich als ich aus der Berufschule kam galt nur eins für mich, so schnell wie möglich nach...
  6. Toni

    Englische Dokus !

    "Hey Coasterfriends :D nun ich dachte mir mal vielleicht öffne ich hier mal ein neues Thema, bitte entschuldigt mich wenn, es hier schon solch ein Thema geben sollte wo von ich nichts wüsste :p, wenn nicht könnte man es ja verschieben." "Nun aber zum Thema ;), ich hatte gerade eben mal so aus...
  7. Toni

    Frage zu der EP Jahreskarte und der Anreise mit der DB

    Hey liebe Coasterfrieds ich würde gerne am Freitag mit meinem Kumpel in den EP gehen jetzt habe ih nur ein Problem, ich weis es gibt ja das EP Kombiticket von der DB und wenn ja um so mehr Personen das Ticket erwerben wird es ja vom Preis günstiger :D, nun da ich aber eine Jahreskarte besitze...
  8. Toni

    Tipps zum Eerlebnispark Trippsdrill ?

    Hey liebe Coasterfriends :) ich hätte mal eine Frage und zwar würde ich in den Ferien mal einen Abstecher nach Trippsdrill wagen, nun kenn ich mich da noch gar nicht aus und würde gerne mal eure Meinungen über den Park hören und ob ihr mir Tipps zu den Highlits des Parks geben könntet :D
  9. Toni

    Die besten Liste der B&M Hypercoasters

    Hi Leute also ich wollte mal eure Meinungen über die besten Liste der B&M Hypercoaster hören also non Platz 1-8 den ich habe schon von so manchen Leuten gehört das der Silver Star angeblich der schlechteste wäre von der Airtime und vom Strecken Layout her, aber wenn man überlegt glaube ich das...
  10. Toni

    Europa Park unter der Woche gehen ?

    Hi Coasterfriends melde mich nach langer Zeit auch mal widda :D jo also als erstes mal war ich letztens schon mal im EP und ich muss sagen Blue Fire top, top hamma gayl :D So aber jetzt zu meiner Frage also mein Kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm nochmal in den EP gehen aber dießmal...
  11. Toni

    Frage zu Überkopfelementen

    Hallo liebe Coasterfriends dießes Jahr eröffnet ja Blue Fire aus dem EP seine Pforten und ich denke mal das ich da auf jeden Fall damit fahren muss. Nur hab ich ein Problem ich bin noch nie etwas mit Überkopfelemnten oder Loopings gefahren wie fühlt sich das eigentlich an, kann es da einem...
  12. Toni

    Ep Coaster Blue Fire Testfahrt

    hey Leute hier kuckt mal hab ich gefunden ist ein Video von der Tesfahrt von Blue Fire ist leider keine gut Qualität aber es geht, irgendwie sehen die Züge oder die Wagen komisch aus oder ist das nur das Fahrgeställ :D oder was meint ihr? hier der Link zum Video :D europapark 2009 - Google...
  13. Toni

    Frage zur meinem Gaming Rechner

    Hi Leute ich wollte mir bald einen eigenen Gamer Rechner zwischen 500 und 600 Euro zulegen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen Intel oder AMD Prozessor nehmen soll was für einer ist zum zocken besser ? Ich überlege zwischen dem AMD Athlon x2 6000 dem Intel Core 2 Duo E7300 oder den...
  14. Toni

    Frage zu Silver Star

    em ja also ich wollte mal Fragen wie ihr Silver Star findet zum Vergleich zu den ähnlichen Bahnen die in den USA stehen z.b. Nitro oder King Island neuer Coaster Diamond Back ich hab mitbekommen dass es viele Coasterfreaks an Silver Star die zischenbrämsungen in den 2 Hügeln stört und das nur...
  15. Toni

    Frage zum Europa Park

    Jo hi also ich komme ja aus Karsruhe in Barden Württemberg und ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch schon mal unter der Woche also wenn keine Ferien und kein Wochenende ist wenn die meisten Menschen Arbeiten im Europa Park war.Ob der Park dann so gut wie leer ist oder ist der Europa...
Oben