• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von TonyDruhs

  1. T

    Phänomenale US Tour geplant->leider keine Ahnung über alle anderen Rides..Hilfe bitte

    Phänomenale US Tour geplant->leider keine Ahnung über alle anderen Rides..Hilfe bitte Liebe Coasterfreunde ! hab schon lang nichts mehr geschrieben … Aber wartet nur ;) Berichte folgen ! Kumpel und ich machen uns auf den Weg in die Staaten und werden folgende Parks abklappern. Canadas...
  2. T

    Batman The Ride, Fiesta Texas ; Goliath, Six Flags Great America, Michigan Adventures

    Servus zusammen, nach langer Zeit wurde es mal wieder Zeit für einen „kleinen“ Bericht. Durch ein paar Zufälle und passende Wochenenden hatte ich wenn auch nur kurz das Vergnügen Fiesta Texas, Michigan Adventure und Great America zu besuchen. Da ja doch einiges in diesen Parks passiert ist...
  3. T

    Silverwood Theme Park ! USA Bitte wo ??

    Grüß Gott mal wieder, heute mal ein bisschen weniger Text also sonst immer ... Silverwood Theme Park ... Die Geschichte wie ich überhaupt dort hingekommen bin would go beyond the scope of this report:eek: deswegen belassen wir es beim Park ;) Süßer kleiner Park mit 6 Coastern und hübscher...
  4. T

    RUNDE 1: Neuheiten 2014

    einfach niedlich ;)
  5. T

    Cinecitta World am Eröffnungswochenende!!!

    Ciao Coasterfriends, nun war es endlich so weit : CineCitta World ruft !!! Ryanair sei Dank, ging es kurzfristig zum Eröffnungswochenende nach Rom! Nach Rainbow Magicland am Freitagabend, war ich durchaus gspannt was mich am Samstag erwartet. 3 Dinge vorab: Fast alle Mitarbeiter sprachen...
  6. T

    Bestes onride video ever

    Falls es noch nicht bekannt sein sollte : Nan on a roller coaster - YouTube und der tag ist gerettet :) hahahhahahhaa ich kann einfach nicht mehr vor lachen ....
  7. T

    Busch Gardens Tampa Bay - 7.1.2014 -> 6 Grad

    Samstag 4.1, 23 Grad Celsius, ab an den Strand. In Gedanken schon längst beim anstehenden Besuch im Busch Gardens Tampa Bay vergeht die Zeit wie im Nu. Die Tickets selbstverständlich lange im Voraus gekauft doch die Nachrichten könnten nicht schlechter sein: Der eisige Wintersturm der den Norden...
Oben