• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von tsomts66

  1. tsomts66

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Vorgestern habe ich die Maßnahmen gesehen und ohne von dem Plan zu wissen spekulierte ich mit meiner Frau. Die Vermutung ist genau zutreffend gewesen und nun dieses "Rumor" Rumor
  2. tsomts66

    17 Jahre Coasterfriends: Rückblick und Video des Mega-Jubiläums in Tripsdrill

    Super Event - leider wie immer viel zu kurz um mit jedem mal vernünftige Unterhaltungen führen zu können... Jammern auf ganz hohem Niveau ;-) Freu mich auf das nächste Mal. VG Thomas
  3. tsomts66

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Mitfahrgelegenheit ab Großraum NBG im Angebot. Anreise Freitag ;-)
  4. tsomts66

    2026 Neuheit: Fränkisches Wunderland Plech wird zu Karls Erlebnis-Dorf Plech

    Anbei noch ein Bericht dazu: Karl Erlebnis Dorf PLECH – Seit fast einem Jahrzehnt steht der legendäre Freizeitpark "Fränkisches Wunderland" an der A9 in Oberfranken leer. Wo Generationen von Familien zwischen "Märchenwald" und "Westernstadt" Abenteuer erlebten, herrschten zuletzt nur noch...
  5. tsomts66

    2021 Neuheit: Höchstes Riesenrad der Welt @ Dubai

    Anbei ein paar Impressionen von letzter Woche
  6. tsomts66

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hi Floooooo. genau das ist schon immer das Problem gewesen. Irgendwie funktioniert das nicht. Es wurden mal alle Counts aus der alten Datenbank übertragen und immer wieder verschwindet was. Wieso? keine Ahnung. Zudem ist das schon sehr crazy. Denn bei Susi ist genau das selbe. Und wir zählen...
  7. tsomts66

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo zusammen. Leider muss ich feststellen, dass gefühlt zum 20 mal die Checks nicht stimmen - auch bei Susi nicht. Hier ist zu sehen, dass in den VAE nur ein einziger Check stattgefunden hat. Das kann nicht sein.
  8. tsomts66

    2026 Neuheit: Fränkisches Wunderland Plech wird zu Karls Erlebnis-Dorf Plech

    Dann Posten wir mal wieder ein Update: https://www.nordbayern.de/region/pegnitz/schaden-im-vierstelligen-bereich-einbruch-im-frankischen-wunderland-1.11111377 In meiner Welt wird dieser Park es nicht mehr zu einem echten Wunderland schaffen. Die Kuh ist nicht nur gemolken sondern schon lange...
  9. tsomts66

    Schwindel-Gefahr! Die Achterbahnprüfer auf der Wiesn

    :rolleyes: Hier der Link zu dem Bericht: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oktoberfest-2018-die-achterbahnpruefer-auf-der-wiesn-einsatz-in-100-metern-hoehe.fc76becd-90b1-47bd-a199-2f190b0f4a0e.html na dann viel Spaß bei der Berufswahl...
  10. tsomts66

    2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien

    Bad News: Es soll wohl momentan ein Brand wüten: https://www.facebook.com/PAWNoticias/videos/1678653558827369/?hc_ref=NEWSFEED Quelle: FB
  11. tsomts66

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    Skyrush feat. Comet
  12. tsomts66

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    RIP Mean Streak @ Cedar Point
Oben