• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Ulli H.

  1. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Castaway Cay Bahamas

    Hallo Coasterfriends Den letzten Tag von unseren Disney Cruise verbrachten wir auf Castaway Cay. Am Flughafen in Orlando konnten wir uns schon mal auf das...
  2. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Cozumel Mexico

    Hallo Coasterfriends Heute besuchen wir die mexicanische Insel Cozumel. Mit dem Taxi fuhren wir zu irgendeiner Bar wo wir dann von einen Boot abgeholt wurden. Unser Boot. Tomorrow free Magaritas!!! 150 PS da geht was. Weiter gehts in den Ecological...
  3. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Costa Maya Mexico

    Hallo Coasterfriends Heute ist unser 1. Tag in Mexico. Der Ort heisst Costa Maya. Hier gibt es einen Hafen, einen Pool und ein paar Souvenierläden. Mit einen Kleinbus fuhren wir 1 Std. ins Landesinnere. Welcome to Mexico. Schade dass wir keine Zeit für die Poolbar...
  4. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Coasterfriends under the sea

    Hallo Coasterfriends Wie versprochen nun der zweite Teil der Bilder von Acquarius Sea Tours. Diesmal mit den Coasterfriends beim Schnocheln, am Starfish Point und in Stingray City. Viel Spass. Guppenfoto am Starfish Point...
  5. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Acquarius Sea Tours

    Hallo Coasterfriends Die nachfolgenden Bilder wurden uns von Acquarius Sea Tours zur Verfügung gestellt. Hier bekommt man einen kleinen Einblick in die Unterwasserwelt von Grand Cayman. Die Bilder mit den...
  6. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Grand Cayman

    Hallo Coasterfriends Nach ca. 40 Std. Schifffahrt kamen wir auf Grand Cayman an. Dort gab es keinen so großen Hafen wo unser Schiff anlegen hätte können. Deshalb wurden wir mit kleinen Booten (für ca. 250 Personen) an Land gebracht. Für die nächsten paar Stunden hatte Andy bei Acquarius...
  7. Ulli H.

    Florida 2013 Disney Cruise: Die Disney Fantasy

    Hallo Coasterfriends Am 26.10.2013 heisst es Good bye Orlando Hello Disney Cruise. Nach einen leckeren Frühstück im Earl of Sandwich machte sich eine kleine Gruppe auf nach Port Caneveral. Gegen 13 Uhr konnten wir auf der Disney Fantasy einchecken. Unsere Route ging von Port Caneveral nach...
  8. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 10: Epcot

    Hallo Coasterfriends Unser letzter gemeinsamer Tag begann mit einen Character Breakfast im Chef Mickey`s. Danach erkundeten wir den 1. Teil des Epcot. Das Projekt Test Strecke ist genial. Hier kann man schon im Wartebereich im Team sein eigenes Auto bauen...
  9. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 9: Animal Kingdom und Football

    Hallo Coasterfriends Heute besuchten wir den neusten Disney Park: Animal Kingdom. Zuerst aber ins Dino Rama, wo 2 Counts auf uns warten. Auf gehts zur Safari durch die Savanne Afrikas. Coasterfriends on Tour. Expedition Mt...
  10. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 8: Universal Studios II

    Hallo Coasterfriends Heute besuchten wir zum 2. mal die Universal Studios inkl. der Halloween Horror Nights 23. Ripsaw Falls. Popeye & Bluto`s Bilge-Rat Barges. Geniales Rafting bei dem man sehr nass wird. Die Mineons - Einfach unverbesserlich...
  11. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 7. Blizzard Beach und Typhoon Lagoon

    Hallo Coasterfriends Heute standen 2 Wasserparks auf dem Programm. Als erstes besuchten wir Blizzard Beach. Aber zuerst Frühstücken bevor man ins Wasser geht. Der Lazy River wurde noch gereinigt. Von der Ferne konnte man schon die steilste und höchste Rutsche im Park...
  12. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 5 und 6: Disney Hollywood Studios und Magic Kingdom

    Hallo Coasterfriends Am 5.Tag gingen wir zu Fuss zum nahe gelegenen Wasserpark "Aquatica". Um 14 Uhr fuhren wir in die Disney Hotelanlage "Old Key West". Hier gab es etwas größere Probleme mit dem Einchecken. Es dauerte ca. 3 Std bis jeder sein Zimmer hatte. Dies war aber nicht die Schuld von...
  13. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 4: Sea World

    Hallo Coasterfriends Nur ein paar Meter von unseren Hotel entfernt befand sich Sea World Orlando. Hier befindet sich der (nach meiner Meinung) weltbeste Flyer: Manta. Weiter geht es zur neusten Atraktion: Antarktika. Bei einer Aussentemperatur von 35°C kommt mann nach der...
  14. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 3: Bush Garden by Ulli

    Hallo Coasterfriends Heute heisst unser Ziel Bush Gardens. Eine mischung aus Freizeitpark und Zoo. Unser erster Weg führte uns natürlich zu Cheetah Hunt, der neuesten Bahn im Park. Weiter geht es zu Montu. Dieser wurde dann für ca. 1 Std. geschlossen weil irgend ein Depp seinen...
  15. Ulli H.

    Florida 2013 Tag 1 und 2 by Ulli

    Hallo Coasterfriends Endlich war es so weit. Unsere Florida Halloween Tour konnte beginnen. Um 4 Uhr läutet der Wecker und ich machte mich langsam auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen gab es erst einmal ein bayrisches Frühstück mit Weisswurst, Brez`n und Weissbier. Gegen 9 Uhr traf ich...
Oben