• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von vfb-david

  1. V

    EP am 22.06.2013 mit viel Sonne und Wasser :)

    HI Auch ich berichte vom gestrigen Tag, der echt genial war. Von mir gibts nur Bilder: mfg. David
  2. V

    Schwarzwald Park, Miniland, Kirmes Karlsruhe und viel REGEN :)

    HI Auch von mir noch ein par Bilder vom Samstag, war echt super lustig trotz nur 50% Count ausbeute, nun die Bilder: mfg. David PS: An was erinnert das erste Bild im weitesten Sinne ?!?! JA genau an den Schwarzwaldpark.
  3. V

    Bakken Bericht vom 07.05.2013

    HI Nun ein weiterer Bericht von mir nach Tivoli ging es Mittags direkt zu Bakken, der bis 22Uhr geöffnet hatte. Der Parkplatz kostet hier gebühren, dafür ist der Eintritt an sich in den Park frei, es müssen nur die Attraktionen bezahlt werden, oder eben ein Wristband für alle Attraktionen...
  4. V

    TIVOLI Kopenhagen Bericht vom 07.05.2013

    Hi So nun der 2. Bericht vom Tivoli, zum Freizeitpark braucht man ja nicht viel zu sagen. Mitten in Kopenhagen erstreckt sich der Tivoli, als wir hinein liefen viel gleich auf das sehr viel Gastronomie (laut Wiki. 37 verschiedene Restaurants und 23 Fahrgeschäfte) hier angesiegelt ist und auch...
  5. V

    FARUP Sommerland Bericht vom 06.05.2013

    HI Wie immer bei mir wenig Text und viele Bilder. Wir hatten einen richtig schönen Tag erwischt, sehr viel Sonnenschein wenig los. Das einzigste was störte war, das Orkanen noch geschlossen war und auch noch Probefahrten machte :(. Los ging es mit dem eher untypischen Eintritt, gleich nach...
  6. V

    Europa-Park bei Nacht in der OFF-Season

    HI Ohne viel Text hier mal ein par Nacht Aufnahmen des EP`s :), natürlich aus der OFF Season :(. mfg. David
  7. V

    Silvester Tour Part2 / Efteling

    HI Nun kommt der 2.Teil von unserer Tour, Silvester feiern in Efteling. Wie immer schreibe ich nicht viel dazu, nur so viel Efteling hat mir / uns einfach total super gefallen, der Park alleine ist schon die Reise wert, aber dan noch Abends Silvester dort zu feiern, einfach überragend. Eines...
  8. V

    Silvester Tour Part1 / Phantasialand und MC in Eindhoven :)

    HI Hier ein par Bilder von unserem Trip, wie immer ein genialer Tag. Will nicht alzuviel schreiben, nur so viel das Phantasialand konnte bei mir wie immer Sommer schon überzeugen, einfach ein sehr schöner Park. Vorallem Nachts im Berliner Themenbereich einfach Traumhaft, wie die Gebäude...
  9. V

    FortFun / FortFear Part1

    HI Seit längerem mal wieder ein Bericht von mir am 13.10, machten Steffen und ich uns auf den weg zum FortFun, das wir das erste mal besuchten, natürlich gleich zusammen mit FortFear. Das Ticket bekommt man für günstige 16,90€ + je Maze 3€, finde den Preis eigentlich in Ordnung. Nach einem...
  10. V

    die etwas andere Freizeitpark-Doku :) ( Belantis )

    HI Habe gestern Abend zufällig in die Reportage gschalten, Belantis ließ sich zum Jubiläum den Park in vorm einer Torte nachbacken:), inkls. Huracan. LINK: Riesenkuchen mit Achterbahn - Video - 24 Stunden - Sat.1 mfg. David
  11. V

    2014 Wiedereröffnung: Freizeitpark hat wieder offen @ Bioscope - Frankreich

    Hi Habe einen älteren Bericht gefunden das das bioscope Pleite wäre, eigentlich wollte ich und Steffen letztes Wochenende hinfahren, doch der Park hatte im Oktober nicht mehr geöffnet. Zufällig bin ich heute ins Gespräch mit einem Arbeitskollegen gekommen ( Franzose ), der meinte das bioscope...
  12. V

    Imperio Show im Europa-Park

    Hier ein par Bilder + Video aus der Show gestern ( 08.09.2012 ). mfg. David
  13. V

    Preopening Bell Rock + Fanday auf Wodan / Bluefire

    HI Hier ein par Bilder für euch. Vom Pre opening des Bell Rocks, sowie dem Fanday am Freitag, auf Wodan und Bluefire. Der wirklich genial war. Zum Hotel sage ich nur "geil", einfach gelungen, die Gastronomie am See ist einfach genial, Abends bei gutem Wetter dort zu sitzen. Das gebletschere...
  14. V

    Horror Nights Europa-Park

    HI Hier ein par Bilder ergänzend zum Bericht von Steffen. Was mir gefallen, bzw. nicht gefallen hat war folgendes: Leider wurde der Themenbereich Griechenland so gut wie komplett ausgegliedert:(. Um zB. Pegasus zu fahren muss man das Festival-Gelände komplett verlassen. Natürlich sind die HN...
  15. V

    Europa Park - ein paar Bilder ohne Worte

    ein paar Bilder ohne Worte, von einem super EP Tag:).
Oben