• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von wienerburli

  1. wienerburli

    Männer mit Bauch

    Wer hätte gedacht das solche Männer,.... Solch eine Traumfigur haben,.... Mann kann es im Hintergrund sehr gut erkennen,... Da wird jede Frau schwach,....
  2. wienerburli

    Der BP Eventtag aus Sicht der kleinen,....

    auch einige großen hatten Spass andere hatten nicht so viel Spass ,..:D
  3. wienerburli

    Der BP Eventtag aus Sicht der kleinen,....

    Hallo zusammen, also auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle CF die diesen Tag wieder möglich gemacht haben. Natürlich auch noch ein dickes Dankeschön an die Parkchefin für die ERT. Da wir ja unsere Kids dabei hatten durften wir ja mehr die Kinderfahrgeschäfte testen, war aber auch...
  4. wienerburli

    3 Tage EP,...

    3 Tage EP, echt geil,…. Vom 28. – 30.08. sind wir mit großer Freude mit unseren drei Kids und der Korb-Oma Richtung EP aufgebrochen. Das Coloseo war unser Ziel. Ein Superhotel Hotel, muss man echt sagen. Schon alleine das Zimmer war ein Traum und zum Glück mit direktem Blick in das Innere der...
  5. wienerburli

    DAY 7 - X-Plor

    Schöner Bericht, ohne Scheiß aber richtig geil find ich die "Paddel-Handschuhe" Hey ich lese hier so viel Neid über diesen Urlaub,.... Jetzt haben die mal Zeit gefunden seit vielen Jahren mal einen schönen Urlaub zu machen und dann kommen solche Worte,...:o Jeder hat mal Urlaub verdient...
  6. wienerburli

    Day 4 und Day 6 Xochimilco und Chichen Itza

    Sehr beeindruckender Bildreport von euch,.. Danke. Ich kann aber nicht glauben dass das euer erstes Bier war,
  7. wienerburli

    Day 3 - Rund um Mexico feat. Perimagico

    Zieht da jemand den Bau ein,...?
  8. wienerburli

    neue Videos,...

    Ein Servus an alle, ein Frage an alle CF die immer wieder Videos bei den Touren machen. Kann man mal ein paar neue kurze Videos der CF einstellen. Hier sind immer noch die "sehr" alten zu sehen. Es gab in den letzten Jahren so viele CF Touren und nicht jeder ist immer dabei. Da wäre es doch...
  9. wienerburli

    Wo ist (sind) der (die) Fehler???

    Ich hab mal drei Fehler gefunden,...
  10. wienerburli

    Jetzt geht's dann los für euch,....

    Ich sag schon mal allen glücklichen USA reisenden viel Spaß, Spannung und Achterbahnen,... rock2:-)rock2:-)rock2:-)beer:-)rock:-)rock:-)yummy:-)yummy:-)knuddel:-)knuddel:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)
  11. wienerburli

    Tag 3: Captains Impressionen vom Caneva Resort

    Das muss Liebe sein knuddel:-) love:-) :p
  12. wienerburli

    Ein Löwen Fan mit dem Besten Pokal von Europa

    Hallo zusammen, dank meiner Frau konnten wir gestern einen sehr schönen Abend verbringen. Die unicredit hat gestern zum UEFA Champions League Trophy Gala Dinner eingeladen und wir durften dabei sein. Ich dachte schon Bayern Fans und Banker ist eine ganz schlechte Verbindung aber so schlimm...
  13. wienerburli

    Bullcarts in Lenggries in Oberbayern

    Hallo zusammen, gestern hatten wir bei BMW ein Sommerevent in Lenggries (Oberbayern). Dort hat der ultimative Downhillspaß auf uns gewartet. Das Ganze nennt sich „ Den Berg runter mit Bullcarts“. Das war einfach nur der Hammer. (www.bullcarts.de) Ich denke mal das wäre auch ein Tipp für einen...
  14. wienerburli

    Captains Eindrücke zum WOK Weekend (inkl. 100 Bilder)

    Also wie gesagt, die Ela ist wieder am besten Wege zur Besserung. Es dauert halt alles seine Zeit. Hier mal zwei Bilder vom Tagesablauf der Ela und das macht sie wirklich gut :D Hier das Bein nach der OP. Gruß Ösi
  15. wienerburli

    Weihnachten im Ravensburger Spieleland

    Pressetext vom Ravensburger Spieleland: Adventszauber im Ravensburger Spieleland Meckenbeuren/Liebenau. Das Ravensburger Spieleland wird zum Winterwunderland: An allen vier Adventswochenenden öffnet der Themenbereich Grüne Oase des Freizeitparks am Bodensee seine Tore zum großen...
Oben