• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Wilde Wanze

  1. Wilde Wanze

    Kalenderwettbewerb - Regeln & Einreichungen

    Hier meine Auswahl von der Florida Tour 2019!
  2. Wilde Wanze

    3 Wochen-5 Länder-8 Parks-+48 Counts-History TEIL 2

    An Dich musste ich auch denken als ich das sah!:D
  3. Wilde Wanze

    3 Wochen-5 Länder-8 Parks-+48 Counts-History TEIL 2

    Und hier der 2. Teil meiner Urlaubsberichte Kaum zu Hause angekommen plante ich mit Michael einen 5 Tages Trip in die Normandie mit Stop im Parc Asterix. Dieser Trip sollte mehr unter dem Motto History verlaufen, als unter Coaster und Spaß. Wir fuhren Montags in unser Hotel etwa 30 Minuten vom...
  4. Wilde Wanze

    3 Wochen-5 Länder-8 Parks-+48 Counts-History TEIL 1

    Dieses Jahr freute ich mich besonders auf meinen 3 wöchigen Jahresurlaub, da er gleich mit der Katowice-Wien Tour beginnen sollte. Desweiteren schwebten mir noch zwei Kurztrips nach Belgien und Frankreich im Kopf herum. Aber dazu später mehr. Die Tour war wie immer genial. Es passte mal wieder...
  5. Wilde Wanze

    Parc Asterix

    Hallo, wir wollen in den nächsten 2 Wochen in den Parc Asterix. Reicht außerhalb der Ferien in Frankreich ein Tag im Park oder sollten wir lieber 2 Tage im Park verbringen um alles zu sehen? Wir wollen aber auf jeden Fall dort übernachten, habt ihr noch Tips?
  6. Wilde Wanze

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    Auch hier hab ich ein paar im Angebot. Etwas Karibik Flair im Europapark. Und hier noch etwas Karibik Flair aus Port Aventura.
  7. Wilde Wanze

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2016

    Hier mal ein paar Bilder von Taron und Raik im Phl und Irland im EP.
  8. Wilde Wanze

    2015 Neuheit: Gondorfer Piratenschlacht (Splash Battle, SBF Visa) @ Eifelpark Gondorf

    Der Eifelpark Gondorf wird 2015 eine neue Wasserbahn eröffnen. Als ich einen Mitarbeiter des Parks fragte, wie sie aussehen wird, meinte der nur: "So wie die Neue in Brühl!" Das wage ich sehr zu bezweifeln, wenn man sich die Größe des Terrains betrachtet, auf dem der Bau schon in vollen Zügen...
  9. Wilde Wanze

    Halloween im Port Aventura 2014

    Hallo liebe Coasterfriends-Gemeinde, unser lang ersehnter Urlaub stand endlich vor der Tür. Es sollte vom 30.09. bis 09.10. nach Salou gehen und davon zwei Tage in den Port Aventura. Seit ich eingefleischter Coasterfriend bin, orientiert sich der Urlaubsort natürlich an so manchem Park. Ich...
  10. Wilde Wanze

    RUNDE 1: Neuheiten 2014

    Hier auch mein Beitrag. Sky Scream bei den Summer Nights.
  11. Wilde Wanze

    Schöner Tag im Europapark und doch Kritikpunkte!

    Hallo Coasterfriends, am Mittwoch, den 30. Juli ging es morgens um 6 Uhr für uns los in den Europapark. Da der jüngste Sohn (13) meines Freundes langsam seine Angst vor Achterbahnen verliert und der ältere Sohn (16) schon ein richtiger Coasterjunkie ist, dachten wir uns, dass der Europapark die...
  12. Wilde Wanze

    Ein Ralf-Tag im Phantasialand!

    Hallo Coasterfriends, da war doch noch was? Achja, eine Eintrittskarte fürs Phantasialand, die seit der Tief im Westen Tour noch bei mir rumlag! Da Michael und ich diese Woche Urlaub haben, wartete ich nur die Wettervorhersage ab und wir entschieden uns letzte Woche, am 10.12. ins Phantasialand...
  13. Wilde Wanze

    Disneyland Paris und Parc Asterix im Juni 2014

    Hallo Coasterfriends-Gemeinde, wir wollen nächstes Jahr am 19. Juni ins DLP und den Parc Asterix. Der 19. Juni ist Donnerstags und ein Feiertag, somit Freitag ein Brückentag. Wir sind am überlegen ob man 3 Tage im DLP und 2 Tage im Parc Asterix braucht oder ob 2 Tage DLP und 1 Tag Parc Asterix...
  14. Wilde Wanze

    Port Aventura im Oktober

    Hallo, wir haben kurzerhand entschlossen vom 15.-22.10. nach Salou zu fliegen und auch Port Aventura zu besuchen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Wartezeiten um diese Zeit und welche Tips könnt ihr mir sonst noch geben, außer die, die schon in dem Thread vorher gestanden haben. Danke
Oben