• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von WildThing

  1. W

    2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

    Im Attactions Magazine gibt es ein paar neue Einblicke, sowie eine relativ genaue Beschreibung dder "Rise of the Resistance"-Attraktion. https://attractionsmagazine.com/rumor-queue-rise-of-the-resistance/ Unter anderem mit einer Übersicht über den Themenbereich (ich weiß jetzt nicht ob das...
  2. W

    2020 Neuheit: Lionsgate World Resort (Polercoaster, Intamin) - Orlando

    Das Problem, was Universal hat, ist weniger die Konkurrenz durch den Skyplex - es ist ja nicht so dass eine Achterbahn und ein Tower die Leute davon abhalten bei Universal ein paar Tage zu verbringen. Das Problem ist, dass Universal nicht will, das die Sichtlinien in den Parks durch den Skyplex...
  3. W

    Klugheim (Themenbereich) @ Phantasialand [Diskussionen/Spekulationen]

    Als dritte Option gibt es auch noch die Softwesten / Lap-Bar-Kombination wie sie bei Maverick nachgerüstet wurde: Allgemein ist es aber so, dass ich auch das System von Desert Race und Cheetah Hunt gar nicht so schlecht finde. Gerade bei Cheetah Hunt machen die Bügel sogar Spaß, nette...
  4. W

    2015 Neuheit: Stehrutsche (Klarer) - Weltneuheit @ Aqua Magis Plettenberg

    Der Sinn der Rutsche erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wie auch immer. Da ich gerade in Plettenberg bin, dachte ich, ein paar Baubilder wären doch nett. Also tagesaktuelle Bilder: Ach ja, und zu dem Thema Rutschen in der Haupthalle: Darüber sind hier enorm viele Leute, freundlich...
  5. W

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Da haben wir uns wohl, verständlicherweise bei der Menge der Leute heute, nicht gesehen Aber ja, da wurde gegossen und weitere Armierung eingebaut. Interessant war auch wie die Leute davor standen: "Wird das eine Achterbahn".."Nee, das wird doch keine Achterbahn. Da ist doch nix womit man fahren...
  6. W

    Zeigt doch mal Eure Haustiere....

    Na dann will ich auch mal. Das hier ist unser Kacey. Mittlerweile 7 1/2 aber kein bisschen ruhig. Trotzdem bleibt er der tollste tierische Begleiter den man sich wünschen kann!
  7. W

    Florida 2014 Teil 4: Halloween Horror Nights

    Nun schaffe ich es auch heute abend noch, Teil 4 unserer Tour online zu stellen. Ein komplett coaster-freier Part. Aber zuerst natürlich die restlichen Links: Teil 1: Ankunft und Universal Orlando Resort Teil 2: Islands of Adventure Teil 3: Universal Studios Chronologisch gesehen ist "Teil...
  8. W

    Florida 2014 Teil 3: Universal Studios Florida

    Hallo zusammen, es hat leider ein wenig gedauert, aber die Arbeit hat mich leider wieder, da bleibt kaum Zeit, richtige Tripreports zu schreiben. Aber jetzt gehts wieder los. Aber zuerst mal die Links zu den anderen Teilen: Teil 1: Ankunft und Universal Orlando Ressort Teil 2: Islands of...
  9. W

    Do´s & Don´ts in California und andere Fragen

    Hallo liebe Coasterfriends und frohe Weihnachten euch allen! Nachdem im letzten Jahr Florida unser Ziel der Wahl war, mit einem einfach, durchgeplanten Urlaub haben wir dieses Jahr eine etwas größere Herausforderung. Vor oder nach ein paar beruflichen Tagen in Las Vegas wollen wir Kalifornien...
  10. W

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    So, die Herrschaften von phantafriends.de haben mal weiter nachgeforscht. Damit ist auch das sogenannte "Wasserrad", das Frisbee hier vermutet hat hinfällig. Das Artwork dazu stammt nämlich keineswegs von einem Bild eines Wasserades, sondern von dem eines mittelalterlichen Krans. Auch das belegt...
  11. W

    Florida 2014 Teil 2: Universal Islands of Adventure

    So, dann will ich mal mit meinen angekündigten Trip-Reports fortfahren. Wir waren insgesamt 4 Tage im Universal Orlando Resort, und hatten drei Tage Park-to-Park-Access nebst Express-Pässen. Allgemeine Informationen dazu gibts in meinem Eröffnungspost. Wir sind an den beiden Tagen sehr viel...
  12. W

    Florida 2014 Teil 1: Ankunft & Universal Orlando Resort

    Wie schon in meiner Vorstellung angekündigt, möchte ich ein wenig über unseren Florida-Trip berichten, so lange die Erinnerungen frisch sind. Lange haben wir an der Tour geplant, wobei Coaster und Freizeitparks nur eine Nebenrolle spielen. In Florida gibt es so viel mehr zu sehen als Parks und...
  13. W

    Klugheim (Themenbereich) @ Phantasialand [Diskussionen/Spekulationen]

    Oh Mann, eigentlich wollte ich mich ja erst, wie es sich gehört, vorstellen und mit ein, zwei Tripreports aus Florida beginnen, aber bei den Absurditäten, die hier gepostet werden, muss ich dann doch mal was schreiben..also: Thema SFX Coaster: Das wird nicht passieren. Das Phantasialand wird...
Oben