• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von wodanfan

  1. W

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Natürlich Talocan, sorry für die Verwirrung. :rolleyes: Den Beitrag habe ich geändert!
  2. W

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Ich habe gestern mal wieder einen kleinen Off-Season Spaziergang rund um den Park gemacht. Grundsätzlich konnte ich keine großen Bauarbeiten im Park wahrnehmen, wobei natürlich wie jedes Jahr überall gewerkelt wird. Folgendes konnte ich erblicken ud feststellen: 1. Die Talocan Gondel wurde...
  3. W

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Hier ein neues Bild des Bereiches. Es schient sich um eine Erweiterung des Adventure Trails zu handeln. https://twitter.com/cslkenny
  4. W

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Kurze Update zum Bereich Afrika: Von der Straße aus sieht man jetzt in dem freigeräumten Bereich einige Metallstützen aus dem Boden ragen, welche relativ verstreut angebracht sind. Darüber hinaus wird weiter an den Felsen gearbeitet, sonst ist da noch nichts passiert. An dem Weg von Krokas...
  5. W

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Bei meinem gestrigen Abendspaziergang konnte ich zuerst keine großen Veränderungen und Bautätigkeiten im Park feststellen. Auf dem Parkplatz vor dem China Eingang und auf der Straße vor dem Haupteingang stehen mehrere Entsorgungscontainer, was aber auf die üblichen Off-Season Bautätigkeiten...
  6. W

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Sorry falls das einigen in den falschen Hals gekommen ist, aber ich wollte damit lediglich sagen, dass es beim Kaiserplatz ähnlich war. Denn dort wurden auch einige Stellen provisorisch mit Treppenstufen versehen und in der kommenden Winterpause an den restlichen Platz angepasst als man dort...
  7. W

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Aktuelle Baubilder von heute. Ein neuer Kran entsteht! Quelle
  8. W

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Bei unsere Freunde von Phantasialand-Fans.de gibt es das "tägliche" Update ;-) Die Felsen gefallen mir schon ziemlich gut! http://phantasialand-fans.de/topic/6735-neu-2013-chiapas-baufortschritte/page__st__45#entry230118
  9. W

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Zwei neue Bilder der Baustelle, wobei der Baufortschritt jetzt nicht so der Knaller ist;-) Ich wollte euch die Bilder allerdings nicht vorenthalten! :P
  10. W

    Abriss der Wildwasserbahnen und was kommt jetzt? @ Phantasialand

    Für alle die es interssiert, es gibt einige neue Spannende News aus Dem Phantasialand :-) www.phantasialand-fans.de Da mittlerwiele so Nahe an CA gebohrt wird, wird seid einigen Tagen die Bahn bereits um 14 bzw 16 uhr geschlossen um dort bohren zu können! Zudem find ich es interssant...
  11. W

    Abriss der Wildwasserbahnen und was kommt jetzt? @ Phantasialand

    Neue Bilder von gestern: Kranplätze müssen verdichtet sein;-)
  12. W

    Abriss der Wildwasserbahnen und was kommt jetzt? @ Phantasialand

    Kurzes Live Update der Baustelle: Ich denke spätestens jetzt sollte allen klar sein, das es in Höhe des Mamba Lift noch deutlich nach unten gehen wir! Jedoch ist das schönste die Deutschland Flagge xD
Oben