• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Xcelerator93

  1. Xcelerator93

    Six Flags Magic Mountain - Full Throttle und mehr

    Liebe Coasterfriends, im Rahmen einer dreiwöchigen Tour durch Kalifornien, Nevada und Oregon besuchte ich mit meiner Familie und unseren in Kalifornien lebenden Verwandten am 23.07.13 den SixFlags Park „Magic Mountain“. Im folgenden Bericht möchte ich euch meine Eindrücke des Besuchs darlegen...
  2. Xcelerator93

    Der Scorpion von Coasterdynamix kommt wieder!

    CoasterDynamix Scorpion Rollercoaster :: RD-Hobby Modellbahnen :: US Modellbahnen und Zubehr in Spur H0, N, 0, On30 und Gartenbahn Einige RC-Läden in Deutschland werden ab diesen Monat wieder das bekannte Modell "Scorpion" verkaufen!! Die Firma Coasterdynamix sollte bestimmt einigen hier...
  3. Xcelerator93

    NoLimit Austausch

    Ganz einfach ;)
  4. Xcelerator93

    NoLimit Austausch

    Hoffe das hilft dir weiter :)
  5. Xcelerator93

    NoLimit Austausch

    Moin, da man in den Ferien echt viel Zeit hat, habe ich auch mal wieder einen Coaster angefangen, hoffe dass ich daran mal nicht die Lust verliere... Es handelt sich um einen 75 km/h schnellen Intamin LSM-Launcher, der direkt in einen Diveloop katapultiert wird. Danach folgen noch 3...
  6. Xcelerator93

    Rainbow MagicLand - 4.07.11 | ACHTUNG 150+ Bilder!!!

    Hallo liebe Coasterfriends, hiermit verfasse ich euch wiedermal einen Bericht, diesmal wird es wohl ein wenig umfassender werden. Trotzdem werde ich versuchen, weniger zu schreiben und mehr zu zeigen. Immerhin habe ich extra für euch eine Bilderflut von rund 170 Bildern...
  7. Xcelerator93

    NoLimit Austausch

    Fly, ich hab dir mal einen Screenshot gemacht, der dir zeigt, wo du draufgehen musst. Hoffe, ich kann dir helfen. Bzw. diese Schaltfläche bei dir im Screenshot-Ordner drücken.
  8. Xcelerator93

    Xcelerator entjungfert die KRAKE - Heidepark 16.04.10

    Hallo liebe Coasterfriends, Heute war es für mich soweit. Der Tag der Saisoneröffnung und damit auch die Eröffnung der Krake, Heideparks neuem Dive-Coaster, war gekommen. Bock auf coastern und schönes Wetter waren nicht die einzigen Gründe heute in den Park zu fahren. Nein, sondern vielmehr...
  9. Xcelerator93

    Xcelerators erster Credit 2011 - Oder auch Kurzbericht Hamburger Dom 3.4.2011

    Ein herzliches Moin Moin aus dem hohen Norden, Auf Hamburgs Heiligengeistfeld findet zur Zeit wieder der alljährliche Frühlingsdom statt, der erste DOM von insgesamt drei im Jahr. Die ideale Möglichkeit, um die Wartezeit auf den richtigen Saisonbeginn noch einmal zu versüßen. Das dachte auch...
  10. Xcelerator93

    NoLimit Austausch

    Habe neben dem Launch Coaster noch einen weiteren Coaster angefangen, und zwar einen Intamin MegaCoaster. Hier ist erstmal ein kleiner Teaser, ich will ja noch nicht zu viel verraten. :D
  11. Xcelerator93

    Heide-Park Soltau (Soltau, Lower Saxony, Germany) / Krake (Floorless, B&M)

    Es gibt ein neues Bild! Man kann Stützen in Richtung Schlussbremse, sowie Arbeiten am Splash erkennen. Das macht Lust auf mehr Bilder. Hoffentlich werden noch Aufnahmen aus der Nähe veröffentlicht! Es müsste echt ein stündliches Update geben. :p
  12. Xcelerator93

    NoLimit Austausch

    Gibt wieder ein kleines Update meinerseits! Diesmal zeige ich euch die Stützen am Tophat, ich hoffe sie gefallen euch. Nächstes mal gibts dann das Layout und die Cartextur. :p
  13. Xcelerator93

    Heide-Park Soltau (Soltau, Lower Saxony, Germany) / Krake (Floorless, B&M)

    Juhu, das erste offizielle Bild der Wagen wurde veröffentlicht! Seht selbst: Es gibt vorne sogar 2 XL-Sitze Quelle: Offizielle Facebook-Seite vom Heide-Park
  14. Xcelerator93

    Heide-Park Soltau (Soltau, Lower Saxony, Germany) / Krake (Floorless, B&M)

    Auf dem neuen Bild scheint die Grube wieder verschlossen. Komisch, im Blogstatus spricht man von einer grünen Insel.
  15. Xcelerator93

    Heide-Park Soltau (Soltau, Lower Saxony, Germany) / Krake (Floorless, B&M)

    Ich habe hier was sehr sehr interessantes. Ein neues Bild vom Theming wurde vorhin gerade in einer Facebook-Gruppe gepostet: Soll angeblich für den Heide-Park sein, sieht, finde ich, ganz gut aus bisher, vielleicht haben andere noch Infos! PS: Bilder hochladen geht ganz einfach;)
Oben