• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Zarear

  1. Zarear

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Die Bahn ist auch so immer um die Zeit geschlossen, da/wenn bei der Baum Show Pyrotechnik verwendet wird.
  2. Zarear

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    Ja dieses Jahr ist die Nachfrage sehr sehr hoch scheinbar, so wirklich richtig leere Tage gibt es auch nicht mehr. Final Stop war Anfang Oktober glaube ich für sämtliche Samstage bereits ausverkauft.
  3. Zarear

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    Wenn man es nicht sieht, sind sie komplett ausverkauft.
  4. Zarear

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    St. Elmo und Chupacabra kann man finde ich am ehesten auslassen. Das Hell House auf jeden Fall als letztes machen weil es viel Zeit frisst. Aber eigentlich sollten durchaus auch alle Mazes an einem Abend machbar sein, da kurze Abweichungen von den Zeitslots in der Regel kein Problem sind. Am...
  5. Zarear

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Vielleicht ist es ja auch einfach schlicht noch nicht fertig, da ja weder ein Namensschriftzug am Tor, noch eine Umbenennung auf der Webseite oder dem SpeedyPass System bisher stattgefunden hat. Und der Park hat ja bisher auch noch nichts auf Social Media zu einer fertigen Eröffnung gepostet...
  6. Zarear

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Hier sind auch nochmal ein paar Infos zu den Neuheiten zu sehen.
  7. Zarear

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es gibt nun ein neues digitales SpeedyPass System, ähnlich wie im Walibi NL: https://www.movieparkgermany.de/tickets-kaufen/extras/speedy-pass Über die entsprechende Webseite können die Wartezeiten nun auch eingesehen werden: https://mpg.speedy-pass.com/#
  8. Zarear

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Das sind eben die Versäumnisse der vorherigen Eigentümer, die seit der Übernahme der Spanier jetzt nach und nach angegangen werden. Geld wächst eben nicht auf Bäumen und man kann nunmal auch nicht den Sandbox-Mode a la Energylandia anwerfen. Wenn es hier Stillstand geben würde, könnte man das...
  9. Zarear

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Genau daran arbeitet der Park doch gerade?
  10. Zarear

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Du gibst dir die Antwort doch im Grunde schon selber. Efteling ist keine Kette und hat dazu so ziemlich das 3-4 fache an jährlichen Besuchern. Dadurch natürlich auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Man vergleicht ja auch nicht das Fort Fun mit dem Europa Park, es sind halt eben komplett...
  11. Zarear

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Dass es Personalmangel gibt, trifft wohl gerade so ziemlich die gesamte Branche, vor allem im Gastronomiebereich. Den Park mit Warnerzeiten und Efteling zu vergleichen, ist halt auch immer so eine Sache. Der Park hat sich ja so gesehen nicht aus der Movie World entwickelt, sondern eher aus dem...
  12. Zarear

    2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

    Wenn mal wieder jemand einen Launchcoaster bei Intamin bestellt, man kennt's:
  13. Zarear

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Die Parköffnungszeiten wurden bis Anfang August übrigens wieder auf 19 Uhr verlängert. :) Quelle: https://www.movieparkgermany.de/besuch-planen/park-oeffnungszeiten
Oben