• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Wollte gerade Reservieren und 2 Karten dazu kaufen. Saisonpassnummer wurde grün bestätigt, im nächsten Schritt gab's dann nen Fehler. Danach sagte mir die Seite nur "Code bereits eingelöst" . Nun gibts gar keine Buchungsseite mehr.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Da ging vorhin wirklich nur etwas mit dem Saisonpass von 2020. Jetzt geht wieder gar nichts 🤔
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Hallo, vielleicht passt es hierhin. Weiß jemand, wie lange der Saisonpass aus 2020 noch gültig ist? Ich selber habe einen für 2021, mein Begleiter allerdings von 2020. Technisch gesehen hätte ich gestern mit dem Pass von 2020 sogar im August reservieren können.
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
443
Hallo, vielleicht passt es hierhin. Weiß jemand, wie lange der Saisonpass aus 2020 noch gültig ist? Ich selber habe einen für 2021, mein Begleiter allerdings von 2020. Technisch gesehen hätte ich gestern mit dem Pass von 2020 sogar im August reservieren können.
Ich zitiere von der Homepage:
Aufgrund der verspäteten Saisoneröffnung haben wir uns dazu entschlossen, Euren Saisonpass 2020 automatisch um vier weitere Wochen zu verlängern, so dass Ihr diesen noch bis zum 4. Juli 2021 nutzen könnt. Solltet Ihr bereits einen Saisonpass für 2021 erworben haben, so verlängern wir diesen bis zum 4. Juli 2022.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Hallo, vielleicht passt es hierhin. Weiß jemand, wie lange der Saisonpass aus 2020 noch gültig ist? Ich selber habe einen für 2021, mein Begleiter allerdings von 2020. Technisch gesehen hätte ich gestern mit dem Pass von 2020 sogar im August reservieren können.
Heute gab es dazu wohl eine neue Mitteilung. Die Saisonpässe 2020 sind bis zum 31.07.21 gültig.
Die Belantis Saisonpässe hatte dieses Datum auch schon vorher. Daher musste der Movie Park wahrscheinlich darauf reagieren.
Movie Park.jpg
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Bitte hier im Thread (und auch im Thread zu den Neuheiten und Veränderungen) bei den Neuigkeiten zur Achterbahn bleiben.
Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc. bitte in den entsprechend dafür vorgesehenen Threads diskutieren 🙂
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
359
Schön zu sehen, dass man alte Sachen wieder in neuen Attraktionen finden kann, wie hier zum Beispiel die Laterne die früher vor der Sportsbar stand. IMG_20210606_212321.jpg
Hier sieht man bestimmt den neuen Charakter der für die MPG Studios angekündigt würde, eine Filmklappe die etwas an die Büroklammer damals von Windows erinnert.
IMG_20210606_214426_556.jpg
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
363
Sieht alles super gut aus! Cool finde ich auch die kleinen Details, die etwas außer Sichtweite sind, wie die Schilder an den Türen.
Noch besser hätte ich es aber gefunden, wenn man den Bereich links, in dem die Palmen stehen, noch begehbar und mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und Tischen ausgestattet hätte. Vlt mit einem Food Truck a la Studio Cafe. Das Beet (also ich denke mal dass es ein Beet wird) ist so groß, da ist es etwas schade, den Platz nicht zu nutzen. Aber wer weiß was uns für die Zukunft noch erwartet. Die vielen Palmen sehen absolut top aus, ich hätte nicht damit gerechnet dass es so viele werden. Großes Lob an dieser Stelle. Allgemein hat der Park ja in den letzten Jahren ordentlich das Palmenarsenal aufgerüstet. Jetzt fehlen nur noch welche am Brunnen, so wie früher :) Dort würden sogar getopfte Palmen funktionieren, deren Töpfe man hinter den Büschen versteckt.
 
Oben