• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Größere Baustelle @ Freizeit-Land Geiselwind

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Auf der Internetseite des Freizeit-Land Geiselwind steht unter dem Themenbereich Forbidden Kingdoms, dass es dort 2022 eine neue Attraktion geben soll. Ist da schon bekannt, was es werden soll?
Da ist noch nichts bekannt, reichlich Platz wäre auf jeden Fall noch vorhanden.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
737
Auf der Internetseite des Freizeit-Land Geiselwind steht unter dem Themenbereich Forbidden Kingdoms, dass es dort 2022 eine neue Attraktion geben soll. Ist da schon bekannt, was es werden soll?
Ich bin der Meinung, dass uns hier nichts erwarten wird, was uns aus die Latschen haut.
Das Freizeitland erweitert sehr fleißig und konseqent, aber bisher ist noch nichts entstanden, was mich hinter dem Ofen hervorlocken würde.


Ich glaube nicht. Bin aber gespannt hoffentlich mal eine Achterbahn.
Das Geiselwind hat noch keine Wilde Maus, vll findet sich ja eine günstige gebrauchte Anlage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Das Freizeitland hat große Ambitionen sich in einen Ganzjahrespark zu verwandeln.

Der Traum lebt. Keine Frage. Freizeitland-Chef Matthias Mölter hat das Ziel fest im Blick: Ein moderner Freizeitpark, der am besten gar nicht mehr schließt. Spaß und Spannung im Ganzjahrespark. Und wer will, kann auch gleich an Ort und Stelle in einem der 18 Bungalows im neu errichteten Seaside Resort übernachten.

Quelle: mainpost.de

Leider versteckt sich der Artikel hinter einer Paywall. Es wird aber z.B. auch erwähnt, dass das neue Seaside Resort wohl erst zu Ostern öffnen wird.
Auch wird erwähnt, dass die Winteröffnung noch nicht gesichert ist, man wartet die weitere Corona-Entwicklung ab.

Da ich nicht weiß, wie viel ich aus dem Artikel hier erzählen darf belasse ich es mal damit (den Text im Zitat kann man noch frei lesen auf der Seite).
Immerhin konnte man wohl wie es scheint die Schäden durch Corona so gut es geht in Grenzen halten und trotzdem weiter investieren. Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre!
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Ab sofort ist der Imascore Soundtrack des Forbidden Kingdoms in einer schönen Hülle im Souvinirshop erhältlich
 

Anhänge

  • 20211023_221641.jpg
    20211023_221641.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 159
  • 20211023_221633.jpg
    20211023_221633.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 141
  • 20211023_221609.jpg
    20211023_221609.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 158
  • 20211023_221620.jpg
    20211023_221620.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 167

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Die Wintersaison 2021 wird leider nicht stattfinden, auch wird Patrick Keaton wohl nächste Saison nicht mehr dabei sein.

Man darf gespannt sein, wie sich der neue Themenbereich über den Winter erweitert.

Quelle: Freizeitland Fans auf Facebook
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Patrick Keaton bleibt im Park und wird nicht gehen :) Dies ist eine Fehlinformation gewesen. Die Wintersaison findet leider wegen der aktuellen Coronaentwicklung in Bayern nicht statt, da es ein Event ins ungewisse wäre, da es nicht mit wenig Aufwand verbunden wäre.

im Park selbst wird sich wieder einiges tun, was es ist bleibt allerdings geheim :)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Patrick Keaton bleibt im Park und wird nicht gehen :) Dies ist eine Fehlinformation gewesen. Die Wintersaison findet leider wegen der aktuellen Coronaentwicklung in Bayern nicht statt, da es ein Event ins ungewisse wäre, da es nicht mit wenig Aufwand verbunden wäre.

im Park selbst wird sich wieder einiges tun, was es ist bleibt allerdings geheim :)

Danke für die Aufklärung :)
 
Oben