• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jader-Park Änderungen am Bebauungsplan

YellowPhoenix18

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
139
In der lokalen Zeitung NWZ(Nord West Zeitung) wird aktuell von Änderungen am Bebauungsplan des Jaderparks gesprochen. Hierbei wird im Artikel auch eine Bebauungsänderung auf 80 Meter sowie von einem Wohnmobilparkplatz gesprochen.

Leider ist der Artikel selbst hinter einer Paywall: https://www.nwzonline.de/plus-weser...rpark-will-hoch-hinaus_a_51,3,2393721008.html

Aufgrund der geplanten Änderung vor allem in Hinblick auf 80m, scheint ein Aussichtsturm, Freefalltower oder großes Kettenkarussell doch sehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Mal sehen ob das schon was mit dem neuen Themenbereich zu tun hat, der für 2023 angekündigt wurde 🤔


Wenn ja, kann ich die Themen später noch zusammenlegen :)
 
Oben