• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Videorückblick Feelgood Tour 2022

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Hallo Coasterfriends,

im März und April fand die erste Coasterfriends Tour des Jahres statt und sie führte uns in den nahen Osten, genauer gesagt in die Vereinigten Arabischen Emirate, in den Oman und nach Mauritius.
Unsere Eindrücke und Erlebnisse habe ich als kleines "Videotagebuch" festgehalten, sodass ich hier an dieser Stelle nun nach und nach die Videos der Tour mit euch teilen möchte.
Ich hoffe ihr habt Freude beim schauen. Liebe Grüße, Michelle

Tag 1 - Anreise

 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
An Tag 3 der Feelgood Tour besuchten wir die Expo in Dubai. Die beeindruckende Weltausstellung bot uns von Morgens bis spät Abends beeindruckende Pavillons und Eindrücke aus den verschiedensten Ländern der Welt.

 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547

Ein persönliches Highlight - nicht nur für mich sondern wohl für so ziemlich alle Teilnehmer der Tour, war das Wüstenhotel Qasr Al Sarab. Wow, wow, wow 🤩 Andy, da hast du dich mit der Hotelauswahl selbst übertroffen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Das BESTE Hotel in dem ich je war und wohl je nächtigen werde. Einfach so unbeschreiblich schön, einzigartig und unfassbar.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Vielen Dank @maschal fur deine ganze Arbeit!! Die Videos als Erinnerung sind einfach mega genial :love::love:
Ach ja: und weiterso bitte 😁😉
 
Oben