• Willkommen im Coasterfriends Forum!

10 Tage Totally Turkey - Rückblick

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
Ende April 2022 startete nach vielen Verschiebungen die CF Türkei Tour. Ich habe erst recht spät gebucht, wollte mir die Mischung aus Entspannung, lauter neuen Checks und Sightseeing aber nicht entgehen lassen. Was wir alles erlebt haben und welche Achterbahn-Highlights sich zwischen vielen Luna Parks und Drachen verbergen, fasse ich euch in diesem Bericht zusammen.




Im Magazin lesen: 10 Tage Totally Turkey - Rückblick

...und hier diskutieren:
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Danke für den Bericht, Keno.

Find das Format super, dass man von den Touren so einen Überblick bekommt.

Heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem noch jemand ausführliche Berichte schreiben darf ;)
 
Oben