• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park Germany enthüllt neues Stuntshow-Set für die Saison 2023

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
130
Quietschende Reifen, explosive Szenen und waghalsige Stunteinlagen stehen 2023 wieder auf dem Drehplan des Movie Park Germany! Für die neue Saison arbeitet Deutschlands größter Film- und Freizeitpark an einer neuen Live Stunt Show für seine Gäste. Hierfür wird das beliebte Folco Stunt Team, das bereits seit 2016 im Park für Action wie in einem echten Kinofilm sorgt, thematisch in neue Rollen schlüpfen und wieder mit Vollgas übers Set fahren. Das neue Konzept sieht nicht nur eine komplett neue Storyline in Los Angeles, sondern auch neue Kulissen und ein filmreifes Setdesign vor. So wird das Parkmotto „Hollywood in Germany“ noch weiter in den Vordergrund gerückt und zusätzlich ein Rekord aufgestellt: Die bisher größte Quarterpipe Deutschlands wird das neue Set bereichern. Neben spektakulären Biker-Stunts werden darüber hinaus auch wieder die außergewöhnlichen Autofahrkünste des Folco Teams in die Show integriert.



Im Magazin lesen: Movie Park Germany enthüllt neues Stuntshow-Set für die Saison 2023

...und hier diskutieren:
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Wirkt auf dem Artwork bisschent steril, aber so sind sie halt, die Hollywood-Hallen. Die Thematik und das Setting selbst gefallen mir aber ausgesprochen gut(y). Mal sehen wie es in echt aussehen wird.
 
Oben