• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2023: Letzte Baustellen, Drachen-Magie und neue Erlebniswelten

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
Es wird langsam wärmer, die Tage wieder länger und auch die Freizeitparks in Deutschland öffnen wieder ihre Tore. Die Neuheiten im Movie Park (u.a. neue Kulisse für die Stunt Show) und im Legoland (neuer Themenbereich mit Wing Coaster) haben wir Euch schon ausgiebig vorgestellt. Zeit, einen Blick auf ausgewählte weitere Neuheiten des Jahres 2023 in den deutschen Freizeitparks zu werfen.



Im Magazin lesen: Saisonstart 2023: Letzte Baustellen, Drachen-Magie und neue Erlebniswelten

...und hier diskutieren:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
In der Zusammenfassung wird mir erst bewusst, dass es dieses Jahr ja doch einige neue Familienachterbahnen in DE geben wird, was sehr erfreulich ist.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Dazu kommen noch die Bahn im Skylinepark, im Churpfalzpark und bei Charles Knie. Dieses Jahr ist wirklich stark mit Achterbahnneuheiten in Deutschland.
 
Oben