• Willkommen im Coasterfriends Forum!
Telris
Likes
1.089

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Joscha, ich würde sehr gerne mit euch morgen in den Holliday Park fahren allerdings als "kleines" Problem ich hab kein Auto zum hinkommen. Wenn Ihr mich also mitnehmen könntet währ ich sofort dabei es wäre auch kein Problem bei euch zu Hause zu starten da ich von Landshut aus gleich in München bin falls ihr dort losfahrt. Wenn ihr mich mitnehmen würdet währ ich sehr glücklich da es das erste mal für mich im Holiday Park wär. Auch an Spritkosten könnte ich mich beteiligen. Wenn ihr mich mitnehmen könnt schreibt mir bitte kurz eine Nachricht hier direkt oder an Florian.Schmid.La@web.de . Würde mich über eine positive Antwort sehr freun.:D Ich hab mit Sabrina bereits geschrieben und sie hat mich an dich verwiesen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben