• Willkommen im Coasterfriends Forum!
Energy Rush

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Raveine Flyer2 bin ich schon gefahren, hat mich aber enttäuscht! habe ich mehr erwartet! ist ok aber nicht mehr! Goliath sagt mir jetzt gar nichts^^ Collosus fand ich mal gut wo ich noch nichts besseres kannte und noch nicht so gerappelt hat!^^ jetzt find ich das Layout einfach nur langweilig, gut die Airtime ist unschlagbar^^
    Lightnig Racer ist ok aber auch nicht mehr^^ der Racing effekt ist ganz gut aber das Layout eher langweilig für einen GCi.
    Ich habe leider noch nicht so viele Woodies auf meinem Konto. Daher:

    1. El Toro SFGA (mit Abstand)
    2. Colossos
    3. Lightning Racer
    4. Cyclone
    5. Comet

    Ich denke mal das sich Boulder Dash, Ravine Flyer II, The Voyage und Goliath (SFA) noch ganz vorn in meiner Liste einordnen.
    Lake Compounce steht auch auf unserem Programm. Dann bin mal gespannt wie Boulder Dash bei mir abschneidet.
    Hey... Berichte mal unbedingt wie es in Holiday World bzw The Voyage war. Wir überlegen noch ob wir diesen Park in unsere 2015er Tour mit einbauen. Prinzipiell wäre ich schon gespannt ob sie unseren Favoriten El Toro (SFGA) schlagen kann.
    Gruß
    Das Bild, das ich als Avatar benutze ist der Energy Rush von Moser Rides, nur einmal gebaut,
    und ist mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben