• Willkommen im Coasterfriends Forum!
captain
Likes
9.001

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Morgen Andy,

    Ich habe vor kurzem eine Email von dir bekommen. Kannst du mir sagen ob die echt ist?

    Gruß Sven
    Huhu !
    Nachdem ich gerade die tollen Touen für nächste Jahr bekommen habe. Nun meine Frage wie es denn mit dem Angebot für uns aussieht ? Ihr seid ja fast zur gleichen Zeit in Florida bist also schon voll drin in der Materie :).
    LG
    Karin
    Hey Captain!
    Bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass es so viele Achterbahnfans gibt! Finde ich toll, dass ich da doch nicht so allein bin, wie ich früher immer dachte...

    Ansonsten: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! ;)

    Gruß Lukas
    Hi Andi,
    ich habe da mal eine Frage bezüglich der Sylvestersause im EP. Wann werden wir uns am 30. Dezember dort treffen? Ich frage jetzt schon, weil ich am überlegen bin, ob ich am 30. Urlaub brauche oder nicht. Da für diesen Tag ja kein Eintritt im EP dabei ist hätte mich das Programm für diesen Tag auch interessiert. Aber du mußt nicht umgehend antworten, ihr seid ja mit coastern beschäftigt. Laßt Euch mal dabei nicht stören. Grüße an alle
    Ich hab da noch ne Frage zur Cubmitgliedschaft. Meine Familie und ich sind zur Zeit Basicmitglieder, aber um an den Trips teilnehmen zu können, muß man ja Premiummitglied sein. Ich will mich auf jeden Fall für die "Tief im Westen Tour" anmelden, aber ich weiß jetzt noch nicht ob ich alleine komme oder mit Familie. Jetzt will ich also meine Ameldung abschicken, damit ich noch einen Platz bekomme. Wie läuft das denn mit dem Upgrade von Basic auf Premiummitgliedschaft? Muß ich das vor der Anmeldung machen, oder kann ich das auch danach machen? Wenns es danach noc geht, würde ich auf jeden Fall meine Anmeldung morgen per Fax schicken.

    Gruss
    Hi Andy,
    mein Sohn und ich werden im Rahmen unserer Jeffrey does Europe Tour "zufällig" am 28.7. Im Europapark sein. Gibt es da noch eine Chance für den Tag zur Gruppe dazuzustossen? Nach Hotel traue ich mich nicht zu fragen, da ich weiss, dass du die Restzimmer zurück gegeben hast. Und wie könnten wir an das keine Angst T-Shirt rankommen? Wir sind die Tage zuvor sicherlich auch in München, Da wir schon am Montag mit Belantis/Plohn beginnen und uns dann über Bayernpark, Skyline, Legoland Holidaypark bis zum Samstag nach Rust durchackern wollen. Also wir würden uns freuen wenn wir am Samstag noch dazustossen können.
    Danke Benjamin und Jeffrey
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben