• Willkommen im Coasterfriends Forum!
Sam123
Likes
432

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sam.
    Ich denke mal, dass wir mit dem netten Ehepaar gemeint waren.
    Du bist dann in der letzten Reihe gefahren, wir waren vor Dir.

    Gruß
    Markus + Martina
    Sam123
    Sam123
    Hallo Markus,
    Ja ihr wart gemeint :) genau, du hattest ja gesagt dass Dynamite dein 100. Count war :) schön dass man sich hier wieder trifft. Ich konnte dann tatsächlich HüK noch 3 weitere mal fahren nach dem wir Volldampf gefahren sind. Aber ihr seid ja sicherlich demnächst auch wieder mal im Park mit der Jahreskarte. Ich bin jetzt mittlerweile auch bei 97 Achterbahnen angelangt, fehlt nicht mehr viel bis zur 100.

    Gruß Samuel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben