• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Forum

Andy90
Andy90
Dass fand ich sehr lustig wahr meine erste Tour woher kommst du wenn ich fragen darf
Andre76
Andre76
ich komme aus der Nähe von Hamburg. Schwarzenbek um genau zu sein.
Andy90
Andy90
Ah ok 👌 ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg habe dieses Jahr mal vor im Oktober in den Hansa Park zu fahren wahr ich noch nicht
Andre76
Andre76
Kannst dich gerne melden. Evtl. passt es ja, und wir treffen uns dort.
Andy90
Andy90
Ja kann ich machen ich fahr mit meinem Chef evtl wo ich im Freizeitpark Arbeite nebenbei wir haben im Oktober vor zu fahren so zwischen 10 und 25 Oktober mal schauen allerdings unter der Woche
Andre76
Andre76
Wenn ich es rechtzeitig weiß ist unter der Woche kein Problem. Um den 24.10. bin ich allerdings selber unterwegs... Mal schauen ob es klappt.
Andy90
Andy90
Ok ja kann mich mal melden bist du auch auf Fb? Bin ich öfters drinnen wie hier wenn ich du sagen darf
Andre76
Andre76
Nein, in FB bin ich nicht. Du sagen darfst du auf jeden Fall.
Kannst dich aber gerne hier melden...

Ganz nebenbei, in welchem Freizeitpark arbeitest du denn?
Andy90
Andy90
Ich Arbeite im Erlebnis Park Steinau an der Straße ist ein kleiner Familien Park für Kinder zwischen 3 und 16 Jahren größte Attraktion ist die Sommerrodelbahn von Wiegand die ich ab und zu Bediene 850 Meter lang sehr beliebt sind unsere Grill Hütten weil jeder sein Essen selbst mitbringen darf und Getränke! Achso und der Park ist zwischen Fulda und Frankfurt am Main
Andy90
Andy90
Wenn ich hoch fahr nach Hamburg Besuch ich auch den Magic Park Verden kenne ich den Chef Techniker so ist unser Park auf von den Attraktionen ungefähr
Andy90
Andy90
Sorry auch
Andre76
Andre76
Klingt recht cool. Den Park kannte ich noch gar nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich doch eher Coaster counte... Ist die Sommerrodelbahn ein Count?
Andy90
Andy90
Ne leider nicht 😂😂 wir haben nur den Butter Fly als count meines Wissens
Andre76
Andre76
Rcdb sagt der Butterfly und eine Kinderachterbahn.
Ist die Sommerrodelbahn ne Wannenbahn oder Schiene?
Andy90
Andy90
Natürlich eine Wannen Bahn mein Chef hasst Alpinen Bahn kann man doch überhaupt nicht selbst die Fahrt richtig bestimmen

Anhänge

  • BAB4C2D3-1292-4555-A2B9-0DE212C9C503.jpeg
    BAB4C2D3-1292-4555-A2B9-0DE212C9C503.jpeg
    400 KB · Aufrufe: 0
Andre76
Andre76
Die Dinger find ich auch Recht cool. Bin Mal aus so einer rausgefallen. War aber nicht wild...
Andy90
Andy90
Ja kann schmerzhaft werden vor allem bei 35 grad Hitze
Andre76
Andre76
in dem Fall hatte ich bis auf dem Helm Motorradklamotten an, weil ich mit nem Motorrad-Club dort war...
Andy90
Andy90
Ja dann geht es ja 😂👌
Andy90
Andy90
Hi du Dienstag 11 Oktober bin ich im Heide Park Mittwoch 12 Oktober serengeti Park Donnerstag 13 Oktober magic Park Verden Freitag und oder Samstag evtl Hansa Park vielleicht sieht man sich irgendwo Grüße André
Achso hier mal meine Handy Nummer ich schau hier nicht so oft rein
Oben