• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Steffen

    Kurz vor Beginn des Wintertraums ging es auch noch mal ins Phantasialand, am 15.11.21

    Danke für deinen tollen Bericht. Schön, dass so wenig los war. Hoffentlich komme ich auch bald wieder nach Brühl. :)
  2. Steffen

    Endlich auch mal wieder im Phantasialand, oder war es doch keine gute Idee? Am Montag, dem 14.06.21

    Vielen Dank Ralf für deinen Bericht aus dem Phl. Echt schade, dass dein Besuch so wenig erfreulich war. :(
  3. Steffen

    2021 Neuheit: Svalgurok (Outdoor Rutschenturm) @ Rulantica

    Am vergangenen Wochenende war ich um Rulantica unterwegs und habe dabei ein paar Bilder vom neuen Rutschenturm machen können. Gruß Steffen
  4. Steffen

    Runde 2 (der andere Blickwinkel)

    Auch hier möchte ich noch einen kleine Beitrag leisten. :)
  5. Steffen

    Runde 1 (Neuheiten 2019 und Neuheiten 2020)

    Auch ich möchte ein paar Bilder einreichen.
  6. Steffen

    2021 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    Am vergangenen Samstag besuchten wir das Traumland auf der Bärenhöhle. Im Märchenwald ist uns dann diese kleine Baustelle aufgefallen: Ich bin gespannt was hier entsteht. :)
  7. Steffen

    2020 Neuheit: Ersatz für abgebrannte Piraten in Batavia @ Europa-Park

    Gestern war ich auch im Europa-Park und bin sehr begeistert. Man taucht wunderbar und meiner Meinung nach wie noch nie im Europa-Park zuvor in die Welt von Batavia ein. Dabei übertrifft man sogar die ausgestellten Modelle und ist erst mal überwältigt, wenn man nach dem Drop mitten in das...
  8. Steffen

    2020 Neuheit: Ersatz für abgebrannte Piraten in Batavia @ Europa-Park

    Bei diesem kleinen Kerlchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen und bin schon voller Vorfreude auf Dienstag. :)
  9. Steffen

    Zeigt her eure Checks!

    Bei unserem Urlaub in den Niederlande war es endlich soweit. Meine 400. Achterbahn sollte tatsächlich Moritz werden. Max wurde dann meine 401. Achterbahn. :) Gruß Steffen
  10. Steffen

    2020 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

    Der Freizeitpark Fraispertouis-City hat vor einer Stunde Bilder der Neuheit "Post Office" auf Facebook hochgeladen. Von den anderen beiden Neuheiten habe ich leider noch keine aktuellen Bilder gefunden...
  11. Steffen

    2022 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

    Mittlerweile wurden auch die beiden anderen Attraktionen näher vorgestellt. Ich bin schon sehr auf die ersten Berichte gespannt. :) Quelle
  12. Steffen

    2022 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

    Das Movieland weiß wieder einmal zu überraschen und präsentiert uns dieses Jahr gleich drei neue Attraktionen. :) Quelle
  13. Steffen

    2019 Neuheit: Rulantica / Krønasår (Wasserpark & Hotel) @ Europa-Park

    Am vergangenen Wochenende war Tag der offenen Tür im frisch gebackenen 4 Sterne Superior Hotel Krønasår. Natürlich haben wir uns das nicht entgehen lassen und euch ein paar Eindrücke mitgebracht. In der Lobby des Hotels wird man von diesem Wesen vergangener Tage begrüßt. Im ersten Stock...
  14. Steffen

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Hier ein paar meiner Lieblingsbilder unserer Skandinavien Tour vom Sommer 2018. Wildfire @ Kolmarden Leider hatten wir hier mit dem Wetter pech... Dennoch überzeugte uns der Park auf ganzer Linie. Insane @ Gröna Lund Ein wahrlich verrücktes und intensives Achterbahnerlebnis. Ikarus @...
  15. Steffen

    2019 Neuheit: Rulantica / Krønasår (Wasserpark & Hotel) @ Europa-Park

    Ein paar Bilder von gestern :): Gruß Steffen
  16. Steffen

    2018 Neuheit: Valkyria (Dive Coaster, B&M, 50 m) @ Liseberg - Schweden

    Wow, welch eine tolle Achterbahn. Wir konnten Valkyria heute bei humanen 30 Minuten Wartezeit genießen. B&M zeigt auch hier mal wieder wie sich eine Achterbahn fahren muss. Ein wirklich grandioser First Drop, welcher hier zum Glück nicht schon das Ende der Fahrt bedeutet. Valkyria fährt sich...
  17. Steffen

    2019 Neuheit: Rulantica / Krønasår (Wasserpark & Hotel) @ Europa-Park

    Ein paar Bilder die ich gestern Abend gemacht habe. :) Liebe Grüße Steffen
  18. Steffen

    Paris im Mai 2015 - Teil 2

    Herzlich Willkommen zum zweiten Teil der großartigen Paris im Mai Tour. Wie schon in Teil eins zu sehen, sollte es nach langem Warten endlich in den Parc Asterix gehen. Von unserem Hotel aus machten wir uns um kurz vor acht Uhr auf den Weg zum Flughafen CDG um auf den tollen Shuttle Bus...
  19. Steffen

    Paris im Mai 2015 - Teil 1

    Hallo Coasterfriends, am Samstag, den 2. Mai sollte es nach 5 Jahren endlich mal wieder in die Hauptstadt von Frankreich gehen. Bis zum 6. Mai wurde die Stadt der Liebe erkundet , Asterix und Obelix besucht und natürlich auch bei Disney vorbei geschaut. In den kommenden Tagen dürft ihr euch...
Oben