• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. SonOfKorriban

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Dann war die Hoffnung ja wieder umsonst und wir warten mindestens weitere 4 Jahre...
  2. SonOfKorriban

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Ich würde mir mehr größere Achterbahnen und Attraktionen wünschen, statt einem Wasserpark. Aber so sehen das vermutlich in diesem Forum die meisten und ist nur Wunschdenken. Dass sich in der Geschichte überhaupt etwas tut ist schon eine Überraschung, nachdem es 20 Jahre gar keine News dazu gab.
  3. SonOfKorriban

    Movie Park: Eine Odyssee

    Definition des Wortes Odyssee von Wikipedia. Zitat: "langer Weg; lange, mit vielen Hindernissen verbundene, einem Abenteuer gleichende Reise" Fand ich passend, daher der Titel. Nichts anderes habe ich geschrieben: subjektiv. Außerdem habe ich auch angegeben, Erfahrung mit GamesCom und vollen...
  4. SonOfKorriban

    Movie Park: Eine Odyssee

    Danke. Genau darauf wollte ich hinaus. Habe mich vielleicht etwas zu umständlich ausgedrückt.
  5. SonOfKorriban

    Movie Park: Eine Odyssee

    Könntest du mir bitte sagen, wo ich behauptet habe, ein "Park-Profi" zu sein? Danke dir :) Nun zum einen: Nein, ich merke nicht, dass sich in Innenbereichen viel Mühe gegeben wird. Das hatte ich aber auch gar nicht kritisiert, sondern die generelle Überbefüllung. Wie ich schon oben schrieb...
  6. SonOfKorriban

    Movie Park: Eine Odyssee

    Interessant. Wusste ich nicht und konnte ich mir auch nicht logisch herleiten. Erklärt dennoch nicht, wieso so viele Menschen im Park rumlaufen können / dürfen und zudem im System gesagt wird, es wären "noch viele Plätze verfügbar".
  7. SonOfKorriban

    Movie Park: Eine Odyssee

    Wo soll ich Anfangen? Der ein oder andere hat vermutlich meinen ersten und letzten Trip-Report gelesen. Dort beschreibe ich, überwiegend unzufrieden, den Tag. (Bis auf Highlights wie die Studio Tour). Meine Liebste und ich waren letzten Sonntag nachmittags erneut im Movie-Park, da wir sowieso...
  8. SonOfKorriban

    Heide-Park Saisonkarten

    Eben. Deswegen kommt die Merlin Karte eigentlich auch nicht infrage, da wir sowieso keine von den anderen Parks besuchen. Allerdings würde die ein Jahr gelten, die normale Saisonkarte nur noch bis ende des Jahres. Also lohnt sich die Merlin-Karte vielleicht doch, da sie eben ein Jahr gilt...
  9. SonOfKorriban

    Heide-Park Saisonkarten

    Das ist mir klar. Deshalb wollen wir ja auch ne Saisonkarte kaufen Wie gesagt, beim Movie Park ist es ja so, dass die neue Karte dann für den Rest des Jahres 2021 gilt PLUS 2022. Daher meine frage: Ab wann gibt's die neuen Saisonkarten für gewöhnlich und ab wann gelten die dann? Ab kaufdatum?
  10. SonOfKorriban

    Neu 2022: Park Beyond (Freizeitparksimulation von Bandai Namco/Limbic Entertainment)

    Sieht sehr interessant aus. Als echte Konkurrenz zu Planet Coaster vermutlich eher nicht anzusehen. Aber einfach um etwas kreativ zu sein gut geeignet. Freue mich drauf.
  11. SonOfKorriban

    Heide-Park Saisonkarten

    Haben wir. Lohnt sich aber ehrlich gesagt nicht, da uns andere Merlin Parks /Attraktionen nicht so interessieren^^
  12. SonOfKorriban

    Heide-Park Saisonkarten

    Moin! Wir haben uns kürzlich bekanntermaßen die Movie Park Saisonkarten besorgt, die glücklicherweise bis Ende 2022 gültig sind. Wie ist das mit dem Heide-Park? Derzeit gibts ja nur die "2021" Saisonkarten. Werden demnächst neue angeboten, die auch bis Ende 2022 gelten? Oder läuft das bei denen...
  13. SonOfKorriban

    Movie Park - 22.08.2021 - "Das Wespennest"

    Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit solchen Tabletten. Entweder helfen sie nicht, oder bereiten mir Schwindel^^
  14. SonOfKorriban

    Movie Park - 22.08.2021 - "Das Wespennest"

    Das stimmt. Was die Kopfschmerzen angeht, war ich selber Schuld. Aber ich wollte es halt echt durchziehen^^ Gab ja auch gutes, würde ich aber so nicht nochmal machen. Zumal es echt voll war.
  15. SonOfKorriban

    Movie Park - 22.08.2021 - "Das Wespennest"

    Mein erster Tripreport in diesem Forum! Yaaaay. Hurra! Ihr freut euch alle? Super!! Ich mich auch! Danke für den Applaus! Wie, kein Applaus? Ok, dann nicht. Gestern haben meine herzallerliebste und meine bescheidene Persönlichkeit uns die vortrefflichen Gold- sowie Silberpässe gegönnt, die ja...
  16. SonOfKorriban

    Movie Park - Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc.

    Seit heute sind die Jahreskarten für die Saison 2021/2022 verfügbar. Die Jahreskarten, die Ihr jetzt kauft, sind gültig bis zum 06.11.2022. Hier gehts zum Shop: Saisonpass Shop Hier eine Übersicht der Preise:
  17. SonOfKorriban

    Movie Park - Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc.

    Der Saison Pass / Ticket Shop ist offline. Ein gutes Zeichen, dass es wohl bald mit den Verkäufen losgeht!
  18. SonOfKorriban

    Movie Park - Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc.

    Wonderbra! Dann kann es ja bald los gehen :)
  19. SonOfKorriban

    Movie Park - Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc.

    Klasse! Danke für die rasche Antwort. War ne gute Entscheidung noch etwas zu warten :)
  20. SonOfKorriban

    Movie Park - Besucherzahlen, Wartezeiten, Jahrekarten, Tickets, etc.

    Moin! da ja offenbar bald neue Saison Pässe kommen, hätte ich bisher keine gekauft. Hier ein paar Fragen, die sich mir nun stellen: 1. Ab wann sind neue Saison Pässe erhältlich? 2. Ab wann gelten die? Wenn die zb. Ab dem 1. September erscheinen, sind die dann ab dem 1. September 2021 bis Ende...
Oben