• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    2021 Neuheit: Kondaa (Megacoaster, 50 m hoch, 1200 m lang, Intamin) @ Walibi Belgien

    Jepp, ich war letzten Samstag (16.) im Walibi Belgien und Pulsar hatte zwar immer wieder mal kurze Downtimes, lief aber im großen und ganzen den ganzen Tag rock2:-)
  2. S

    Herstellernews - Neue Attraktionen und Thematisierungsideen

    Ist da jemand genauer im Thema drinnen: War die Technik vom Voletarium nicht von Brogent?? Ist diese Firma Tacumeon vielleicht eine Zusammenarbeit mit Brogent... oder ist Mack schon alleine fürs Voletarium zuständig gewesen?
  3. S

    Besucheraufkommen Popsaland - insbesondere an den langen Sommernächten

    Liebe Coasterfriends, komischerweise will ich diesen Sommer eine Belgientour machen.. rock2:-) Meine Frage mit der Hoffnung, dass es hier vielleicht etwas Plopsaland-Erfahrene gibt: Sollen wir eher Montags bis 19:00 (Parkschluss) oder Mittwochs bis 22:30 gehen... tendenziell hätte ich Lust...
  4. S

    2021 Neuheit: Kondaa (Megacoaster, 50 m hoch, 1200 m lang, Intamin) @ Walibi Belgien

    Die Costerstats haben ein Onride mit stimmigen Messungen hochgeladen <3 ... Sieht gut aus rock2:-)
  5. S

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Ich kann nur sagen, dass am 18.9 Chiapas ab Parköffnung bis ca.15 Uhr wegen technischer Störung außer Betrieb war. Als ich dann nach 100min Queue endlich drinnen saß, große Versammlung der Boote zur Fiesta bei den Totenköpfen... :) Nach 20min mussten wir raus laufen... dann Sperrung und Abends...
  6. S

    2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien

    Jetzt sind wieder neue Renderings aufgetaucht, auf denen die beiden S&S Türme, aber auch wieder ein Airtimehügel auf dem Coaster zu sehen sind... können die sich langsam mal entscheiden :p Quelle: https://pbs.twimg.com/media/CY_NNzHWUAASiEC.jpg
  7. S

    2016 Neuheit: Pulsar (Boomerang Splash, Mack Rides) @ Walibi Belgium - Belgien

    Antwort von MackRides auf Facebook Übersetzung des wichtigen Teils Q: Wird die Fahrt wirklich wie im Video gezeigt an der Spitze einer der beiden Türme beginnen oder wird man sich vorwärts und rückwärts hochschwingen? A: Es ist ein Schwingen, dass nicht an der Spitze anhält. Deshalb wird man...
Oben