• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es wurden in der Umfrage Entwürfe gezeigt, die nach deutlich mehr aussehen als das was du schreibst. zwar wird anscheinend die grundstruktur behalten, aber komplett neue fassaden und Deko
  2. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finde es vor allem krass, was für einen Qualitäts-Shift das HHF gemacht hat. Es war immer schon gut und in Europa eins der besten, aber das was da in den letzten 7-8 Jahren kam ist echt krass. Hat man früher noch angemalte, mit Kunstblut bespritzte OSB Wände ohne Decke zusammengestellt und...
  3. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Der Movie Park hat soeben 3 Neuheiten für Halloween angekündigt: - neue Halloween Show im Studio 7 - brandneues Maze, mit Features und Effekten die es im Park noch nicht gab - Eine Überraschung
  4. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    In der Halle neben Time Riders ist während des HFF das Slaughterhouse, ich denke nicht, dass die Halle verschwinden wird, es gibt keinen Grund dazu. Ich kann mir aber vorstellen, dass Time Riders früher oder später ersetzt wird. Da ist echt vieles kaputt und bei den alten Systemen da drin lohnt...
  5. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    "Casting in Studio 3" könnte evtl dazu führen dass Erstbesucher tatsächlich denken da wäre irgendwas, und dann umher irren um Studio 3 zu finden haha
  6. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich gehe davon aus dass der MP hier einen Test macht, ob sich eine Show lohnt. Es wurde mal gesagt, dass man Shows wie X-Men bzw Shadow of Darkness und Movie Magic gestrichen hat, weil es beim damaligen Publikum nicht so gut ankam, und sich der Aufwand nicht gelohnt hat. Wenn die Show gut...
  7. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Cool, endlich wieder eine Show im Studio 7! Ich hoffe, die Show kommt bei den Gästen gut an, sodass man vlt wieder ganzjährig was im Studio 7 macht. Sherlock Holmes passt als Thema natürlich wie Arsch auf Eimer. Weiter so!
  8. D

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    mir gefällt durchaus was der park in den letzten jahren geschafft hat. man hat sich zurück zum warner niveau hochgearbeitet. ich finde nur dass der preis dafür zu hoch ist. du sagst das phantasialand rüstet ständig auf. warum kostet der MP dann genauso viel, obwohl er das nicht in dem maßstab...
  9. D

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    jetzt funktioniert es noch. Aber der Park sieht seit 25 Jahren gleich aus, es muss sich in Zukunft einfach was ändern. Ich sage ja nicht dass das jetzt passieren muss, aber so in 10 Jahren sollte man schon anders aufgestellt sein. Ich sehe einfach keinen wirklichen Fortschritt im Park. Und klar...
  10. D

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Natürlich kann der Park nicht jedes Jahr 20 Millionen investieren. Deshalb wäre ein einmaliges größeres Investment schlau. Einmal richtig viel Geld in die Hand nehmen, sodass man den Park innerhalb2-3 Jahren auf ein ganz neues Level befördert, was man entsprechend bewerben kann. Der Park muss...
  11. D

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    natürlich kann man den Park mit den WB zeiten vergleichen, denn in der allgemeinen Wahrnehmung ist es eben "die ehemalige Movie World" und du wist an jeder ecke im Park dran erinnert. Und was ich damit sagen wollte war eigentlich, dass die schlechte Abfertigung nicht die Schuld der aktuellen...
  12. D

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Der MP leidet grade ziemlich unter Personalmangel. Früher musste man noch richtige Bewerbungen schreiben, mit Bild und Lebenslauf, heute kannste dich per WhatsApp und vor Ort bewerben, weil es so dringend ist. Mich stört es auch, dass der Park immer teurer wird obwohl die Leistung nicht...
  13. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    das ist aber kein problem das man nur im MP sieht. generell werden Dienstleistungen und Produkte alle teurer und die qualität schlechter. der grund ist der kapitalismus, der mit ausnahmesituationen wie krieg und pandemie nicht klarkommt.
  14. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    während der öffnungszeiten? komischer termin :D aber wird wohl seine gründe haben
  15. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    stimmt auch wieder :D
  16. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Man könnte die andere Hälfte vom Studio 1 nutzen, und Studio 7 als Ersatzlager für die Zeit nutzen (falls das nicht schon gemacht wird) Mehr als 2 Mazes bräuchte man dort eh nicht, ich dachte eher an eine gut thematisierte Scare Zone, plus Eingang zum Project Ningyo und ein weiteres Maze, was...
  17. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich denke der Wald ist am realistischstem, auch wenn Tageslicht ein Problem darstellt. Oder aber, man war beim Abriss von Ice Age vorsichtig und hat noch ein paar Felsstrukturen retten können (wobei ich echt nicht weiß ob das baulich möglich wäre), und baut diese nun in einem der Studios auf...
  18. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finds echt cool, dass man der Stunt Show nochmal nen Paint Job verpasst hat, obwohl nächstes Jahr die neue Kulisse kommen soll. Das zeigt irgendwie Feingefühl. Der neue Shop sieht auch ganz gut aus, auch wenn ich den Architekturstil nicht richtig zuordnen kann, sieht eher so nach Faux Art...
  19. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Der Movie Park hat u.a. dieses Bild auf Insta gepostet. Auf dem Poster steht "Way2Fast" - und da in der Studio Tour ausschließlich Poster von Attraktionen hängen, und es auch keinen Film mit diesem Namen gibt, gehe ich davon aus, dass es sich um einen "Leak" für die neue Stunt Show 2023 handelt...
  20. D

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    verstehe sowieso nicht warum Leute sich außerhalb von Freizeitparks, Stadien, etc. Burger andrehen lassen die teurer als 3-5 Euro sind. Ein Döner hat mehr Fleisch und Masse und war lange Zeit stabil bei 3.50 :D und dennoch geben leute 12 euro für nen cheeseburger aus, den ich zu hause besser...
Oben