• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Luis

    2023 Neuheit: Voltron (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Wer definiert denn den Coastertyp? Eigentlich nur der Hersteller und eigentlich ist es auch egal was es jetzt genau ist. Nur weil die vorherigen BigDipper so kompakt gebaut sind, zwei Sitzreihen besitzen ist das doch kein Grund die neue Bahn nicht auch als BigDipper zu bezeichnen. Das Layout...
  2. Luis

    2023 Neuheit: Voltron (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich gehe stark von einem Tripple Launch und einer vertikalen/über vertikalen Spike an dieser Stelle aus. Die Drehweiche kann vermutlich doppelt geladen werden. Die Drehweiche ähnelt höchstwahrscheinlich den Weichen der PowerSplashs. Deren Schienen verlaufen ja parallel und somit könnte sich ein...
  3. Luis

    No Limits 2 Austausch

    Hallo. Vielen Dank erstmal für Euere Kritik. Ich habe, wie ihr sehen könnt, einen B&M Flying Coaster gebaut. Die Anlage ist leider noch nicht ganz fertig. Ich versuche mich gerade noch ein wenig am Verschiebegleis und Lifttechnik. Ansonsten gefällt mir das Layout, welches von The Fyling...
  4. Luis

    No Limits 2 Austausch

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Mack Hyper Coaster in NoLimits2, sowie FVD++ erstellt. Die Bahn hat den Namen "Zealot" und kann im Steam Workshop heruntergeladen werden. Daten zur Anlange: - Höhe: 61m - Länge: 1291m - Höchstgeschwindigkeit: 118km/h - Max pos. G-force: 4,3 - Max...
  5. Luis

    NoLimit Austausch

    Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen Coaster gebaut, hab ihn wieder gefunden und dachte ich lad den Track mal hoch. Viel Spaß damit. Faunus by Luis - Nolimits Exchange
Oben