• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. H

    Erstbesuch im Disneyland Teil 2: Disneyland Park

    Willkommen zum zweiten Teil meiner Berichte über unseren Erstbesuch im Disneyland Paris. Heute wollen wir uns ausführlich mit dem Disneyland Park beschäftigen, den Bericht zu den Studios findet ihr hier: Studios Zunächst wollen wir einen kleinen Rundgang durch den Park machen und uns die...
  2. H

    Erstbesuch im Disneyland Paris: Studios Park

    Es war wirklich mal an der Zeit. Während wir (das sind meine Freundin und ich) in Europa schon einige Parks gesehen haben, und dafür teilweise auch schon ziemlich weit gefahren sind, fehlte uns mit dem Disneyland Paris noch DER Freizeitpark in Europa schlechthin, oder zumindest mal der mit den...
  3. H

    Der Europapark - eine dreiste Kopie von Disneyland?

    Um im Eurosat-Thread nicht zu offtopic zu werden, und weil einem als bekennender Europaparkfan ja immerwieder vorgeworfen wird man würde vor der ungeliebten Realität die Augen verschließen oder versuchen das Thema totzuschweigen, möchte ich hier mal meine Meinung kundtun und bezeihe mich unter...
  4. H

    Fantissima + Efteling am 14.+15.3.14

    Letzten Freitag hat mir meine Freundin zum Geburtstag einen Besuch der Dinnershow "Fantissima" im Phantasialand geschenkt. Das hatte sich angeboten, da es momentan zu bestimmten Terminen eine kostenlose Hotelübernachtung dazu gibt. Wir haben uns dieses mal wieder für das Hotel Ling Bao...
  5. H

    Italien 2012 Teil 1 - Gardasee

    Den diesjährigen Jahresurlaub haben meine Freundin und ich in Italien verbracht, genauer 3 Nächte am Gardasee (mit Gardaland), 6 Nächte in Rom (mit Rainbow Magicland), 2 Nächte Ravenna (Mirabilandia), auf der Rückfahrt ein 220m Bungee Jump in der Schweiz und zum Abschluss 2 Nächte im...
  6. H

    Walygator Parc 16.7.10

    Letzten Freitag machten wir uns relativ kurzfristig auf in den Walygator-Park nach Frankreich. Nach ca. 3 Stunden Fahrt und 12 Euro Mautkosten sind wir um 11 Uhr angekommen, eine halbe Stunde nach Parköffnung. Wir waren dann auch ziemlich schnell beim Monster angekommen, aber: Eine Bahn vor...
  7. H

    Movie Park und Phantasialand

    Am Samstag den 6.Juni ging es für uns zum ersten mal in den Movie Park, auf Grund der anhaltenden Kritik mit gemüschten Gefühlen. Leider mussten wir ziemlich schnell feststellen, dass die Kritik doch größtenteils berechtigt ist. Habe selten so viele Vollhonks auf einem Haufen gesehn... Als...
  8. H

    Welcher Park?

    Nächste Woche Samstag werde ich den Movie-Park besuchen, mit Übernachtung. Und wenn wir schonmal so weit von daheim weg sind würde ich Sonntags gerne noch einen Park dort in der Nähe besuchen, also am besten einer, der von Bottrop nach Karlsruhe keinen großen Umweg macht. Habe mal ein bisschen...
  9. H

    Heide-und HansaPark

    Ist zwar schon ein paar Wochen her, trotzdem noch ein paar Bilder... HeidePark Man hört ja nichts Gutes was die Thematisierungen im HeidePark angeht, aber am Anfang war ich doch positiv überrascht, wahrscheinlich langs am herrlichen Wetter, aber ich fand den Park wunderschön angelegt. Man läuft...
  10. H

    Winter im Europapark

    Alle Jahre wieder - Winter im Europapark. Gestern war es mal wieder soweit. Alle Jahre wieder - Aber warum eigentlich, wenn doch die besten Attraktionen im Winter geschlossen sind? Zunächst mal, für alle die den Europapark nur im Sommer kennen: Was ist im Winter anders? Witterungsbedingt...
  11. H

    Südamerika

    Mal ne dämliche Frage: Gibt es eigentlich in Südamerika auch Freizeitparks die einen Besuch wert wären? Wenn alles klappt werde ich nämlich nächstes Jahr ca. 3 Wochen durch Südamerika reisen. Geplant sind auf jeden Fall Zwischenstopps in Lima, Cusco, Río de Janeiro und Buenos Aires. Gibt es da...
Oben