• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    @davidkat 20:00 Hell House und 21:00 Ningyo sollte gut passen, weil man nach dem HellHouse direkt am Eingang von Nyngio abgesetzt wird.
  2. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Fehlende Effekte am besten direkt den Mitarbeitern sagen. Sie selber merken es ja nicht und dem "Standardbesucher" fällt wahrscheinlich gar nicht auf das etwas nicht da ist.
  3. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Immerhin wird derzeit sehr viel gestrichen. Ab und an sogar während der Parköffnungszeiten. Hoffentlich setzt man das weiter so fort.
  4. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Im Park (außer Kinderland) sind seid einigen Tagen neue Durchsagen mit Filmthema zu hören. So ähnlich wie in der Q-Line der Studio Tour - Bsp. "An alle Statisten! Das offene Casting findet heute in Studio 3 statt". Finde ich ganz nett gemacht passt gut zum Thema des Parks kann mit der Zeit aber...
  5. B

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Weis jemand wie das jetzt mit den angekündigten neuen Sachen ist? Von Wartezeitanzeige fehlt jede Spur, Toiletten wurden noch nicht neu gemacht und die versprochenen Schattenspender sind weit und breit nirgends zu finden und dabei soll es nächste Woche 35°C und mehr haben 🙈.
  6. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Der Ton bzw. die Sprache war ja die letzten Jahre nicht mehr so gut zu verstehen. Vllt wollte man das durch die neuen Boxen verbessern. Denke Mal die Anlage wird bei einem Neubau dann mit eingebaut.
  7. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finde alles in allem klingen die neuen Sachen in Pandemiezeiten doch gut. Eine Cola Station wird die Imbisse sicher entlasten. Dann ist es hoffentlich nicht mehr so voll beim essen.
  8. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Oh ne, das war vllt Oh ne, das war wohl ein wenig unklar formuliert. Ich vermute mal das der Fragensteller teil des Teams ist? Habe mal einen Screenshot angefügt.
  9. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Auf den Profilen vom Park (Facebook / Instagram) ist zu erkennen dass der Transformer aus der Winterwartung zurück gekommen ist. Außerdem wurde in einer Facebookgruppe nach Schlafmöglichkeiten für die Stuntleute gefragt. Ich glaube daher, dass es auf jeden Fall wieder eine Stunt Show gibt in...
  10. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    War da nie drin in der Maze, aber dann umso besser. Ich fände es trotzdem gut wenn man die Projektoren einmal neu einstellen würde.
  11. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich weiß nur nicht ob man die Maze schon aus dem Temple raus gebaut hat. Weil das wäre sicherlich auch ein gewisser Aufwand dann das alles raus zu bauen. Aber der Temple ist eh nicht so mein Favorit. Finde den Film von der Story und der Umsetzung (unscharf) nicht so gut.
  12. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Auch passend lackierte Mülleimer tragen zu einer besseren Thematisierung bei. Darum finde ich diese Info gar nicht schlecht. Und manche waren echt schon schäbig.
  13. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die Bilder vom Parkplatz sehen aus als ob man die Schranken reparieren will. Stromleitung kaputt oder sowas.
  14. B

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    In der App finde ich den MP nicht in der Liste und auch nicht als Icon auf der Karte :unsure:
  15. B

    Movie Park Germany Spekulationen für 2022

    Viel mehr frage ich mich: Der MP Xpress ist schon seit Beginn der Saison 2021 nicht mehr auf der Karte. Meint ihr das Theming auf Lucky Luke wird noch durchgeführt?
  16. B

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Es gab aber diesmal auch keine Pressekonferenz und kein Video von Manuel P. oder? - Alles sehr komisch. Ich hoffe dass es zum Start der Saison doch noch etwas neues geben wird. Weiß denn jemand was jetzt mit der Umgestaltung vom MP Xpress ist?
  17. B

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich denke man darf aber nicht vergessen, dass der Park sowohl die Stuntshow als auch diese Tempelattraktion sicherlich im kommenden Jahr wieder regulär öffnen möchte. Oder anders gesagt: niemand investiert unsummen an Geld für 5 Wochenenden. Und dafür sind die beiden Mazes doch echt gar nicht...
  18. B

    Mögliche Corona Teststrategien für die neue Parksaison

    Gehen wir Mal davon aus die Parks dürfen wie geplant auf machen. Wäre es für euch Okay wenn man einen Schnelltest machen müsste? Und haltet ihr das für umsetzbar? Ich bin da selbst noch skeptisch. Die meisten sind ja doch etwas unangenehm und vom zeitlichen Faktor sehr herausfordernd.
  19. B

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich habe die Hoffnung dass die Umthematisierung noch umgesetzt wird, weil der MP Xpress in der neuen App fehlt. Allerdings ist Secrets of St. Elmo auch nicht drin . Wäre schon schade wenn das nichts wird.
  20. B

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Offensichtlich wurde heute oder in den letzten Tagen die Movie Park App für Android geupdatet. Die neue Attraktion ist noch noch integriert aber die App ist optisch und von der Bedienung her deutlich ansprechender geworden.
Oben