• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Mac&Cheese

    die Gewinner

    Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Lob an alle die tolle Bilder eingereicht haben! Auf dass wir es der Jury im nächsten Jahr wieder schwer machen…
  2. Mac&Cheese

    Hallo Dommi, Klar doch, mache ich gerne! Ich schaue mal, was ich euch nettes in die Dropbox...

    Hallo Dommi, Klar doch, mache ich gerne! Ich schaue mal, was ich euch nettes in die Dropbox legen kann. LG Sarah
  3. Mac&Cheese

    2023 Neuheit: AQUAMAN Power Wave (Power Splash, Mack Rides) @ Six Flags over Texas

    Das müsste dann einem Wunder gleich kommen, wenn der Coaster diese Sommersaison noch öffnet. Die Werbebanner für die Eröffnung „Summer 2022“ waren jedenfalls sehr amüsant.
  4. Mac&Cheese

    2022 Neuheit: Dreier Looping (Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

    Freitag letzte Woche sah es noch nicht danach aus… Im Looping wurden noch Bolzen eingeschlagen, der Sockel noch angestrichen. Der Bahnhof und der Zug fehlte noch.
  5. Mac&Cheese

    Runde 3 - der andere Blickwinkel

    Hallo Zusammen, "Blickwinkel" kann man ja noch breiter treten als "Exotisch" :cool: Sehr viele Blickwinkel biete ja Taron... Fury aus dem Bobbejaanland nehme ich jetzt her mit dazu, da ich nich weis wohin ich dies sonst stecken könnte... Mögen die Bilder gefallen. Liebe Grüße Sarah
  6. Mac&Cheese

    Runde 2 - Jahreszeiten

    Hallo! Thunder Dolfin im Februar: Flying Aces ebenfalls im Februar: (Nostalgisch) California Screamin ende Oktober: Grüße Sarah
  7. Mac&Cheese

    Runde 1 - Neuheiten 2020/2021

    Hallo Zusammen, ich habe hier eine Zusammenstellung meiner Kondaa Bilder als Collage zur Auswahl. Grüße Sarah
  8. Mac&Cheese

    Runde 4 - Exotisch

    Hallo Zusammen, ja Exotisch... bietet sehr viel Interpretationsraum. Für mich ein echter Exot - der Tower of Terror im Gold Reef City. Gewiss einmalig, und cool was man aus einem alten Förderturm so anstellen kann. Warum Joker´s Jinx im SF America ein Exot ist? Nun ja für viele von uns waren...
  9. Mac&Cheese

    Runde 4 (Strictly Rollercoaster)

    Hallo Zusammen, dann mache ich mal den Anfang mit einem Unikat. Der Giovanola Inverter - Anaconda in Johannesburg Mit dem meiner Meinung nach geilstem Coaster Logo - The Smiler Nochwas fernab Europas - Flying Aces Auch vermeintlich nicht ganz so dolle Coaster haben vielleicht auch mal...
  10. Mac&Cheese

    Runde 3 - 15 Jahre Coasterfriends

    Da viele CF Shirts auf einmal in diesem Jahr etwas schwierig sind, habe ich mal in den Tiefen der Festplatte gegraben. Zwar ein paar Tage alt...
  11. Mac&Cheese

    Runde 1 (Neuheiten 2019 und Neuheiten 2020)

    Hallo Zusammen, glaube es gibt dieses mal eine sehr große Auswahl an Zadra Bildern. Auch ich steuere eine Zadra Collage bei. Es gibt ja aber auch Neuheiten bei den Kiddiecoastern... Draken Auch noch eine Collage von Hals über Kopf. Grüße ???????Sarah
  12. Mac&Cheese

    Runde 2 (der andere Blickwinkel)

    Hallo Zusammen, das Thema gibt viel Interpretationsspielraum Hier ein paar Bilder von mir... Eurosat CanCan Coaster mit Silverstar im Hintergrund Poseidon und der EP Express Fuga de Atlantide im Gardaland Das Wiener Riesenrad an einem schönen Herbstabend Der Lechcoaster im Legendia...
  13. Mac&Cheese

    Badeparadies Schwarzwald meets Rulantica - Ein Vergleich von Mac & Cheese

    Hallo Zusammen, die Zeiten sind hart geworden... Nicht nur dass wir Freunde von Freizeitspaß länger unter Entzug leiden müssen, geht diese Zeit auch sicherlich nicht spurlos an den Freizeiteinrichtungen vorbei. Wollen wir hoffen dass alle gesund bleiben und diejenigen die es nicht sind...
  14. Mac&Cheese

    Dumela Afrika Teil 10: Gold Reef City – Johannesburg

    Willkommen, zum letzten und auch längsten Teil der Dumela Afrika Serie. Aber bevor ich euch einen tollen Südafrikanischen Freizeitpark näher bringe wird natürlich die Story von unserer Tour noch ein bisschen weitererzählt. In einem sauberen und kuschelig weichen Bett eines süßen B&B´s...
  15. Mac&Cheese

    Dumela Afrika Teil 10: Durch die Kalahari zum alten Schwarzkopf-Coaster

    Willkommen, zum ersten Teil der Berichtserie mit einem Coaster! Was haben wir bis hierhin auf der Tour erlebt? Die dollsten Sachen! Es sollte aber noch nicht so ganz alles gewesen sein... Einerseits war etwas Wehmut dabei, anderseits auch die Vorfreude auf Achterbahnen. Irgendwie waren die...
  16. Mac&Cheese

    Dumela Afrika Teil 9: Wenn man die Schnauze voll hat&schöne Aussichten/Okavango Delta

    Dumela Afrika Teil 9: Wenn man die Schnauze voll hat&schöne Aussichten/Okavango Delta Hallo Zusammen, willkommen zum letzten Teil ohne Achterbahnen. Nachdem uns die letzte Nacht ein Esel um den Schlaf gebracht hat verließen wir Planet Baobab, respektive die Makgadikgadi Pans in Richtung Maun...
  17. Mac&Cheese

    Dumela Afrika Teil 8: Wasserfälle, ein Esel und Affenbrotbäume/Victoria Falls

    Willkommen, im 8. Teil der 11 teiligen Berichtserie geht es nun wieder über eine Landesgrenze. Wir haben einen Tagesausflug von Kasane (Botswana) zu den Victoria Fällen in Zimbawe gebucht. Warum wir nicht mit dem eigenen Fahrzeug hin gefahren sind? Ganz einfach, da wird man gemolken. Allein...
  18. Mac&Cheese

    Dumela Afrika Teil 7: Käfer, Elefanten und Tiefsandpisten/Chobe N.P.

    Hallo Zusammen, nun geht die Afrikanische Berichtserie in Botswana weiter. Am Ngoma Gate Grenzübertritt haben wir den Grenzposten auf der Botswana Seite erreicht. Hier musste kein Zettel ausgefüllt werden, die zwei Fragen von der Grenzbeamtin hat sie so in den Computer eingetippt. Da wir beide...
  19. Mac&Cheese

    Dumela Afrika Teil 6: Ein Hippo und schmächtige Wasserfälle/Sambesi Region

    Willkommen, zum nächsten Teil der Afrika Reihe. Martin und ich wünschen euch ein gesundes und Coasterreiches Jahr 2020! Ich hoffe es wurde bislang nicht langweilig. Zugegeben, es ist dieses mal in der Berichtserie sehr viel Text dabei. Ja, es gibt auch viel zu erzählen und auch ein paar...
Oben