• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Felix K.

    2022/23 Neuheit: Luna Park (Nebulaz, Zamperla; Sidecars XL, Technical Park & 23' Luna (Family Boomerang, Vekoma) @ Liseberg - Schweden

    Ich weiß jetzt nicht, wer den Tweet eingebettet hat (erstmal danke🙏), aber zumindest bei mir wird der Tweet von toutatis angezeigt, und nicht von Luna. Wenn das nur bei mir so ist, kann dieser Beitrag auch wieder gelöscht werden
  2. Felix K.

    2022/23 Neuheit: Luna Park (Nebulaz, Zamperla; Sidecars XL, Technical Park & 23' Luna (Family Boomerang, Vekoma) @ Liseberg - Schweden

    Uuuuuuund... Schienenschluss! Wenn man das überhaupt so nennen kann🤔
  3. Felix K.

    2023 Neuheit: Silk Road Paradise Sanya (neuer Park) @ Sanya - China

    Echt krass, wie sich Jinma Rides entwickelt hat, zudem sieht der Launch auf dem Video intensiver aus, als so einige von Mack!
  4. Felix K.

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Ich denke, dass die Family inverts in China auch für Personen unter 1,32m zugelassen sind.
  5. Felix K.

    Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

    Gravity Group Precut = Intamin prefab?
  6. Felix K.

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show) @ Movie Park Germany

    So haben wir zumindest die Info früher bekommen, freue mich definitiv!😍
  7. Felix K.

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show) @ Movie Park Germany

    Die App fühlt sich aktuell an wie Duolingo oder Babbel, drei verschiedene Sprachen auf einem Bildschirm?!z:-)
  8. Felix K.

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show) @ Movie Park Germany

    Nun ist es offiziell: ab nächstem Jahr gibt es ENDLICH Wartezeiten in der App, meiner Meinung nach dringend nötig gewesen, da es ja im Park  bisher auch keine Bildschirme o.Ä. gab. Wertet den Besuch für mich definitiv auf! Edit: Sind dort einige Texte auf Spanisch, weil Parques Reunidos...
  9. Felix K.

    20XX Neuheit: Großachterbahn & neuer Themenbereich @ Efteling - Niederlande

    Vielleicht würde der Hersteller dann doch Vekoma werden? Günstiger, ähnlich zum teeter totter gibts ja auf dem Testgelände schon den tilted transfer table, und mit big bear mountain gibt es jetzt auch bald ein lim family launch coaster. Reine Spekulation, würde für mich aber Sinn ergeben. Zudem...
  10. Felix K.

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Puh, dann geh ich wohl Dienstag, auch wenn das Abreisetag ist😵‍💫
  11. Felix K.

    2023 Neuheit: Toutatis (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

    Weiß jemand ob die Franzosen Pfingsten haben? Sonst wär ich sowieso vom 27. bis 30. Mai in Paris
  12. Felix K.

    2023 Neuheit: Uncharted (Achterbahn-Europapremiere, Intamin) @ PortAventura - Spanien

    Der Park hat inzwischen ein weiteres kurzes Video geteilt: https://vm.tiktok.com/ZMFceUUgW/
  13. Felix K.

    2023/24 Neuheit: Tilt Coaster (Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Kleines Update meinerseits: Ich bin Seit ein paar Tagen jetzt schon krank, weswegen ich erstmal nicht dazu kommen werde weiter zu bauen.
  14. Felix K.

    2023 Neuheit: Launched Big Dipper (Mack Rides) & Force Ciaster (Zierer) @ Sun World Bà Nà Hills - Vietnam

    Auf rcdb steht, dass es keine Inversionen geben soll, aber einen lsm launch. Dazu soll es ein family coaster werden(?) Hat dazu jemand noch weitere Infos?
  15. Felix K.

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Definitiv, alleine jetzt den Wunderschönen Zug von Gotham City Escape
  16. Felix K.

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Generell Merch in manchen Europäischen Parks..., aber hey, man hatte ja jetzt fast einen ganzen Shop nur für der Besten Achterbahn in den BeNeLux Ländern gewidmet: richtig, der Keverbaan
  17. Felix K.

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Das wird mit Sicherheit der coolste Zug in Spanien, wenn nicht sogar ganz Europa.(bis auf vielleicht Toutatis) Krass, dass beide neuen Europäischen multi launches für 2023 so detailierte und schöne Züge bekommen.app:-)
  18. Felix K.

    Testaufbauten auf dem Betriebsgelände von Vekoma - Vlodrop

    Ja, die Wagen, die aufrecht gekippt werden für loading/unloading😆
  19. Felix K.

    Testaufbauten auf dem Betriebsgelände von Vekoma - Vlodrop

    Sieht auf dem ersten Blick aus wie die Station von Tidal Twister 😂😂😂
Oben