• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. kert

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Ich hoffe auf eine Fertigstellung bis 2025, so kann das nicht bleiben.
  2. kert

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Kennst du dich mit Steuern aus? Das Hotel ist eine Tochtergesellschaft und es gibt ständig Rabatte, die Verluste die dadurch entstehen, sind sicher Steuerlich absetzbar und der Express Butler ist auch eine Tochtergesellschaft. Für den Park gibt es auch immer Kauf 2 Tickets und zahle 1, damit...
  3. kert

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Wow daran habe ich auch noch nicht gedacht und für mich ist es die beste Erklärung. Ich wünsche mir einen Verkauf in den nächsten 5 Jahren und dadurch eine Komplette Neuaufstellung mit Thematisierung des Parks, weil der Park viel Potenzial hat.
  4. kert

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Das dachte ich mir auch, dann werde ich nicht mal drüber nachdenken es zu Besuchen.
  5. kert

    2024 Neuheit: Voltron (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich Persönlich werde die Eröffnung erst 2024 erwarten und würde mich freuen, wenn es noch 2023 klappt. Gozimba (Serengeti Park) war für 2022 geplant und leider sind wichtige Elektronik Lieferung auf Dezember 2022 verlegt wurden.
  6. kert

    2024 Neuheit: Voltron (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    In der Folge 4 der Baudoku, hat man bereits darauf hingewiesen, dass es möglich ist, dass die Eröffnung auch erst 2024 Stattfinden könnte.
  7. kert

    2024 Neuheit: Voltron (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Für den Umbau sind mindestens 12 Monate eingeplant, da erwarte ich einen Komplett Abriss und Neubau der Thematisierung. Der Ride selber soll ja bestehen bleiben.
  8. kert

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Für den Umbau sind mindestens 12 Monate eingeplant, da erwarte ich einen Komplett Abriss und Neubau der Thematisierung. Der Ride selber soll ja bestehen bleiben.
Oben