• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. P

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Also ich habe Bilder gesehen, die inneren der Hollywoodtour gemacht worden sein sollen. Das sah für mich eher nach kompletter Endkernung aus, als das die Attraktion renoviert wird. Ich kann mir nicht vorstellen das das Fantasialand das Gebäude der Hollywoodtour ungenutzt verrotten lässt.
  2. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Naja Gasgeben und Disney was Baustellen angeht, sind zwei Begriffe die sich einander ausschließen. Nimm doch nur mal zum Beispiel die Tron Attraktion in Orlando. 2017 wurde sie angekündigt, im April 2023 wird sie eröffnet. 6 Jahre von der ersten Ankündigung bis zur Fertigstellung ist schon...
  3. P

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Naja, man ist bestimmt kein Hater, wenn man sagt, das ein Retracking bei der Euro-Mir dringend notwendig wäre. Ich selbst war auf dieser Achterbahn und das haut dir teilweise ganz schön in den Rücken rein. Eigentlich finde ich diese Bahn ganz toll, aber die Schläge sind schon heftig.
  4. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Nach meinen Erfahrungen mit Disney werden wir wohl nur die "kleineren" Attraktionen bekommen. Wenn es Star Wars tatsächlich wird, die Falkenattraktion, sollte es Avatar werden, wohl die nette Bötchenfahrt mit der Avatarfigur am Schluß. Aber Hauptsache für mich ist, das der Studios Park überhaupt...
  5. P

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Ich finde es toll, das dieses Gebäude noch verwirklicht werden wird. Auf den Konzeptzeichnungen sah das sehr schön aus. Meint sie mit "vielen anderen Projekten" vielleicht auch ein Retracking von der Euro-Mir?
  6. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Bisher 1,71 Milliarden Dollar Weltweit für Avatar 2. Noch Fragen? Das heißt jetzt nicht, das ich ein Avatarbereich einem Star Wars-Land vorziehen würde. Auch über einen Encantobereich würde ich mich freuen. So lange überhaupt ein Dritter Bereich gebaut wird, bin ich ja schon froh. Es stellt sich...
  7. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Ist das mit dem Encanto-Bereich statt Star Wars oder Avatar offiziell bestätigt? Ein Encanto Bereich würde ich auch schön finden. Zusätzlich zu Star Wars oder Avatar. Mal sehen was als dritter Bereich dann kommt.
  8. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Ich glaub der dritte Themenbereich kann auch erst gebaut oder geplant werden, wenn der Zweite fertig ist oder wenn zumindest die Promenade und der See fertig sind. Oder liege ich da falsch?
  9. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Zumal man ja noch zumindest eine Attraktion im Bereich des Sees hat. Es soll doch ein Karussell mit Tangled-Thematisierung in Planung sein. Das sieht einfach toll aus. Bin gespannt auf die Attraktion.
  10. P

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Es ist schade das die Station nicht kommt. Sah schön aus. Sieht so aus als ob auch der Europa Park sparen muss. Ich hoffe auch das zumindest die Dark-Ride-Sequenz verbessert wird, das sah nicht schön aus. Es ist zwar schade, das nicht alle Blütenträume wahr werden, aber der Park hat soviele...
  11. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Jetzt kriegt das ganze für mich auch ein Reales Bild. Der ganze Bereich um Frozen wird also hinter dem Tower of Terror sein. ich meine damit, der Zugang zum See und der eigentliche Frozen-Bereich. Ich freue mich schon darauf, wenn sie den Berg am bauen sind. Gibt bestimmt dann schon ein schönes...
  12. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Ob jetzt Avatar oder Star Wars, hauptsache ist, das nach der Fertigstellung von Frozen nicht Schluß ist. Und das der versprochene dritte Bereich kommt. Denn um ein vollwertiger Park zu sein, fehlt den Studios auch nach der Fertigstellung des Frozenbereiches noch einiges.
  13. P

    2025 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Welcher Achterbahntyp von welchem Hersteller der Holiday Park sich holt, wird wohl auch am Preis liegen. Ich kann mir vorstellen das manche Hersteller teurer sind als andere. Und manche Achterbahntypen teurer als andere sind.
  14. P

    Attraktionen, die sich nicht durchgesetzt haben

    Ja. Die meine ich. Ich habe nur diese beiden Ausführungen in vielen Onrides gesehen. Diese Attraktionen waren leider noch bei keiner Kirmes in meiner Nähe.
  15. P

    Attraktionen, die sich nicht durchgesetzt haben

    Was ist denn mit dieser Kirmesattraktion, die aussieht wie ne riesige Bratpfanne (den Fachbegriff kenn ich nicht). Zuviel ich weiß gibt es davon auch nur 2 Varianten. Obwohl die Attraktion schon ziemlich rasant ist und nach ner richtigen Spaßgranate aussieht.
  16. P

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Zur Sonnenenergie: Da frage ich mich immer, wie soll das funktionieren, wenn tagelang die Sonne nicht scheint? Was ja in Deutschland vor allen Dingen im Winter eher der Fall ist, als ewiger Sonnenschein. In südlichen Ländern, wo die Sonne öfters scheint als in Deutschland kann ich mir das sehr...
  17. P

    Allgemeine Disneynews

    Optisch gesehen, war das Kings Ludwig Castle ja sehr schön, das Essen war oder ist mit das schlechteste was es im DLP gibt.
  18. P

    Allgemeine Disneynews

    Angeblich will man im Disneyland Paris das King Ludwigs Castle durch einen Englischen Pub ersetzen. Mal sehen, ob das Essen dann besser wird. Denn gegen diesen Fraß der teuer im King Ludwigs Castle verhökert worden ist, ist selbst das McDonald-Essen Fünf Sterne-Küche.
  19. P

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park & Resort

    Mal ne Frage: Wird denn schon an Josefinas Kaiserreise gearbeitet?
Oben