• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Ixenanda

    2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien

    Auch wenn es wohl erwähnenwertere Dinge bei so einem Video zu kommentieren gibt, muss ich sagen, dass ich es krass finde, wie sichtbar es hier ist, was für massive Strukturen Achterbahnschienen eigentlich sind. Finde auf Videos und Bildern, werden diese Ausmaße erst richtig sichtbar, wenn da...
  2. Ixenanda

    2023 - UK Tour

    Yesss! Ich habe auch eine Bestätigung. Mann ich freu mich so:love:
  3. Ixenanda

    Eigenschaften, die uns als Achterbahnfans ausmachen

    Ich weiß garnicht, was ich cooler finde, den versehentlichen Insider, oder, dass euer REWE eine Sushistation am Start hat :oops::ROFLMAO:
  4. Ixenanda

    Grey Outs und Black Outs

    Ich habe noch nie einen "richtigen" Grey-Out gehabt, aber: Vor ein paar Tagen war ich in Legendia, Lech-Coaster fahren und muss sagen, dass ich in der Kurve nach dem First Drop so etwas ähnliches erlebt habe. Die Welt vor mir erschien "überbelichtet" und mein Blickfeld wurde kaum merklich...
  5. Ixenanda

    2023 - UK Tour

    Gebucht! Das wäre dann meine erste CF Tour, wirklich hammer Programm! :love:
  6. Ixenanda

    Energylandia mit dem Zug

    Hoffentlich nicht offtopic, aber ich wollte für meine Frage gerade kein neues Thema eröffnen: Die Bustickets für den Bus nach Energylandia und zurück zahlt man ja online über diese buzzbus Seite, kennt einer von euch zufällig noch eine Möglichkeit, zumindest dort Plätze zu reservieren oder zu...
  7. Ixenanda

    Eigenschaften, die uns als Achterbahnfans ausmachen

    -Neben einem tiefengreifenden Wissen über Freizeitparks entwickelt sich mit der Zeit auch ein gutes Gespür für die optimale Nutzung und die Macken des öffentlichen Nahverkehrs, Airlines und einigen Autobahnnetzen. -"Wir fahren nur 4 Stunden hin, was für ein Schnäppchen". Ich habe letztes mal...
  8. Ixenanda

    2024 Neuheit: Erweiterung um neuen Bereich? (u.a. Inverted Coaster) @ Slagharen - Niederlande

    STCs sind großartige Kompromisse für einen Park wie Slagharen. Die schlagen eine Brücke zwischen jungen und älteren Gästen, da sie für die einen nicht zu thrillig und für die anderen trotzdem entertaining sind und für Slagharen würde sich die Bahn gut zwischen dem Mine Train und Goldrush, von...
  9. Ixenanda

    2018 Neuheit: Hyperion (Hyper Coaster, Intamin) @ Energylandia - Polen

    Kein großes Update aber: Die selbe Strecke gibt's komplett nochmal von der anderen Seite auf Facebook zu "bewundern" ;) https://m.facebook.com/EnergyLandia/photos/a.293607067408059.51473.293520124083420/1231287763639980/?type=3&source=48
Oben