• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Laidback

    Und Action: Die Bedeutung des Freizeitpark im Spielfilm

    Ein Film, der mir hierzu noch einfällt, ist die Realverfilmung Scooby Doo (2002). Hier spielt fast der gesamte Film in einem fiktiven Freizeitpark auf einer Insel. Zur restlichen Qualität vom Film kann ich aber nichts sagen, weil es schon eine Weile her ist, dass ich ihn gesehn habe ;)
  2. Laidback

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ich habe nochmal nachgeschaut und es stimmt, wenn man eine Bewertung einer bereits bewerteten Bahn ändert, ändert sich die spezifische Countzahl nicht. Es ist also so wie es sein sollte (y) Mein konkreter Fall war, dass ich festgestellt habe, dass ich 2018 statt dem modernisierten...
  3. Laidback

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Super! Freu mich drauf (y)
  4. Laidback

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hi, ich hätte eine Frage, bzw. Anregung. Bei einer älteren Version des Parkcheckpoint konnte man auch eine Favoritenliste der eigenen Top-10 Parks anlegen. Das geht mit der neuen Version ja nun nicht mehr. Ist geplant das Feature wieder einzuführen? Ich fand es nämlich sehr sinnvoll. Eine...
  5. Laidback

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Wenn man die Satellitenbilder von Google Earth vergleicht, sieht man, dass das Containerdorf schon länger an der Stelle steht. Das erste Bild ist von September 2014 und das zweite von Juli 2019. In den fünf Jahren wurden schon ein paar neue Container hinzugefügt und seit Juli 2019 anscheinend...
  6. Laidback

    Literatur und Filme rund um Coaster

    Danke dir! Vor allem "Dream worlds" sieht sehr interessant aus, weil es sich vor allem mit Fotos von Architektur zu beschäftigen scheint und weniger mit Text über technische Aspekte. Wenn ich es mir zulege, schreib ich auf jeden Fall ein paar Sätze drüber :) Ich habe auch noch ein bisschen...
  7. Laidback

    2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

    Der Skyline Park hat heute folgendes auf Facebook gepostet: "Trotz Schnee und Eis wird im Skyline Park fleißig gearbeitet - diese Attraktion wird gerade generalüberholt und ist deshalb abgebaut :-)". Gemeint ist damit die Attraktion "Formel 1". Die hatte das aber auch schon lange nötig ;)...
Oben