• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. vesal

    Nachhaltigkeit / Umweltschutz in Freizeitparks

    Okay, habe über 10 Jahre in der Toxikologie (Poison Control/Giftnotruf) gearbeitet und trinke zu 90 Prozent aus der Leitung. Nordbayern. Habe zwar Brita usw Filtersysteme, aber meist im Altbau oder für Tee und Kaffee. Denn die organischen "bösen/kritischen" Verbindungen kriegen die auch schlecht...
  2. vesal

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    wie alt sind die kinder? denn raik ist ja ohne inversion und madhouse, tiscal. Aber Hauptpunkt. Family dark ride state of the art: wie snorri im EP, modern und für alle lustig, evtl verschiedene fahrprogramme in der Kuppel. Und theming yu wuze town passend.
  3. vesal

    Eintrittspreise in Freizeitparks 2023

    geislewind und HoPa für mich zu teuer. hatte einen sixflags alle parks jahrespass inkl parken für 65 usdollar
  4. vesal

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    war da über Jahreswechsel und habe die baustelle vom Icon park und seaWorlsd und aquatica betrachtet. mit dem auto kam ich nicht so nahe ran. sehr beeindruckend
  5. vesal

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Glückwunsch. Wie ist das bezogen auf die Öffnungstage? 2023 hat der EP ja gefühlt fast immer offen. Stichwort HalloWinter
  6. vesal

    2026 Neuheit: neue Großachterbahn? @ Dollywood

    Entweder HYPER oder Darkride (ob da interactive oder indoor coaster egal)
  7. vesal

    2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

    viel spass in Florida, war die thanksgiving woche da. bist du auch via london und chicago geflogen (derzeit schnappchenpreise inkl 4 sterne ressorts orlando) Und wie ist Iron Gwazi und Velociraptor
  8. vesal

    2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

    Ja. Steel Vengeance (CP) Guernne Goliath nicht spektakulär (??) Ist alt aber es gibt weltweit nur 4 Topper Track RMCs (eher 3 aktuell) davon nur einer in Europa, Kolmarden. Und der ist superhübsch in einer tollen Landschaft, aber (für mich persönlich) ist Goliath rein als Bahn und RMC besser...
  9. vesal

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    auf Nach Orlando: Popeye, Infinity Falls volles boot mit vielen ÜHus (über hundert kilogramm)
  10. vesal

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Chiapas, 6 personen, ich so zum ride-OP. Wir sind alle erwachsen und relativ schwer. Ist das okay? Er hat wenig emotionen geyeigt und genickt. als wir aus der station im wasser waren boot sofort voller wassere. er hat dreckig gelacht. Alle hintern pitschnass.
  11. vesal

    2021/22 - Flatrides und kleinere Neuheiten in Six Flags Parks (ursprünglich für 2020 geplant)

    Wie Floooooo schon sagte: erstmal die Finanzen in Schuss bringen und wenn dann keiner mehr kommt, mal sehen...
  12. vesal

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Also, die heutige Presse erhält die Infos aus 5 Agenturen und nix wird mehr kritisch hinterfragt oder recherchiert. Einer schreibt vom Anderen ab, selbst bei den GEZ Medien.
  13. vesal

    2023 Neuheit: Big Bear Mountain (Family Multi-Launch-Coaster, Vekoma) @ Dollywood

    schliesse mich an. Dollywood will denke ich Service für die ganze Familie vom Kleinkind bis zu Omi. ähnlich Europapark. und auch wenn ich als Thrillseeker denke naja, muss ich an seaworld oder SixFlags oder BushGardens Tampa denken mit mega rides, aber für kleine Kinder nur eine kleine...
  14. vesal

    2023 Neuheit: Wildcat's Revenge (RMC-Makeover, ehemals Wildcat) @ Hersheypark

    nope. is nice aber nix gegen zadra, iron gwazi, steel revenge. selbst rmc kurz goliath mit steilerem drop und höherem drop in einen tunnel erfreut mich mehr
  15. vesal

    2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

    also die meisten Rutschen hier in USA haben 250 Pfund freigabe (einzelperson). da bin ich mit 12 kg drüber. moderne haben eine waage mit grün oder rot. bei den mattenrutschen gibt es nr eine mattengrösse und die ist bei mir in jedem fall zu kurz. also knie nicht geschützt. Die rutsche ist ja...
  16. vesal

    2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

    mit keiner, denn ich werde meine knie und zehen verletzen:-( was sind grössen und gewichtsbeschränkungen?
  17. vesal

    2022 Neuheit: Dreier Looping (Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

    cool, aber der Park ist bis april 2023 geschlossen. ubrigens. Plant den Park mit cedar Point, Santa Claus und sf great america in eure 2023 USA tour denn wenn mit dem visum alles klappt werde ich dort mitte mai dort arbeiten zumidest freitag samstags
Oben