• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Julez

    Kommt ein Abriss/Umbau - Temple of the Night Hawk/Hollywood Tour/RfA @ Phantasialand?

    Nachdem das Ende der Hollywood Tour nun ja quasi besiegelt ist hab ich mir die Frage gestellt, was an dieser Stelle zukünftig geboten wird. Kommt ein neuer Darkride oder wird der Teil des Gebäudes vielleicht ganz anders genutzt? Wäre ein neuer Themenbereich auf der Fläche der Hollywood Tour denkbar?
  2. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Mein persönliches Stück Burg Falkenstein konnte ich heute abholen 🏰🤩
  3. Julez

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. zwei neue Achterbahnen) @ Skyline Park

    42 Euro finde ich auch Zuviel. Da fahr ich dann lieber nach Tripsdrill
  4. Julez

    Top 5 der besten Rides

    Log Flumes: 1 Chiapas 2 Badewannenfahrt zum Jungbrunnen 3 Wickie Splash 4 Indiana River 5 Der Wasserwolf am Ilmensee Raftings: 1 River Quest 2 Störtebekers Kaperfahrt 3 Fjord Rafting 4 Djengu River 5 Excalibur – Secrets of the Dark Forest Darkrides: 1 Droomvlucht 2 Piraten in Batavia 3...
  5. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Hab die Rechnung auch grade bekommen :-)
  6. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Habt Ihr mittlerweile eine Rechnung vom Holiday Park erhalten?
  7. Julez

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. zwei neue Achterbahnen) @ Skyline Park

    Meine Quelle hab ich von P-a-r-k-e-r-l-e-b-n-i-s. Leider klappt es irgendwie nicht, den Link einzufügen
  8. Julez

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. zwei neue Achterbahnen) @ Skyline Park

    2023 verlässt die Nostalgie Achterbahn den Park und geht unter Schausteller Witte ( ehemaliger Betreiber des Spree Parks in Berlin) wieder auf Reisen.
  9. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Wuhuu, hab die Mail auch grade entdeckt🍀🍀🍀
  10. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Auch eine Woche nach Ende der Auktion gab es noch keine weiteren Infos...
  11. Julez

    2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Seitdem die alten Fontänen Platz machen mussten für den Höhenflug fehlte so ein " Wasserspielplatz" doch etwas. Ich finde die Entscheidung gut, für heiße Tage einfach perfekt
  12. Julez

    2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Auf Instagram hat Tripsdrill bekannt gegeben, dass 2023 zwischen Mammut und Karacho Ein "interaktiver Wasserspaß" mit über 1000 Fontänen entstehen wird 💦☔
  13. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Schon merkwürdig, dass man sich so lange Zeit lässt mit der Infomail, wie es nun weiter geht ... Abwarten und Tee trinken
  14. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Ich hab auch noch keine Nachricht bekommen, hoffe, die trifft zeitnah ein.
  15. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Ich hab den Zuschlag für das Tischchen, Nr 79. auf den Brandpfeil Nr 87 hatte ich auch geboten, war mir dann aber doch zu teuer. Herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag MiHa 1987
  16. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    56.000€ sind durch die Auktion zusammen gekommen. Hat jemand von euch mitgeboten? So wie es aussieht habe ich bei einem Artikel das Höchstgebot abgegeben. Bin gespannt, wann sich der Park meldet :)
  17. Julez

    Bandit - Fluch oder Segen?

    Ich bin so gar kein Fan von Bandit. Ich hatte nach einer Runde Nacken und Rückenschmerzen und hatte so gar keinen Spaß bei der Fahrt.
  18. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Schaut euch mal die Bilder hier an und vergleicht, mit dem, was in Haßloch gebaut werden soll. https://www.themepark-central.de/plopsa-coo-de-smurfer/
  19. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Auf der einen Seite, freut es mich, dass die Burg eine Überarbeitung bekommt. Aber auf der Anderen Seite... wenn das wieder so plumpe Figuren werden, wie wir sie schon aus dem Maja Bereich kennen oder damals von der Tabaluga Bootsfahrt dann weiß ich schon jetzt, dass es mir nicht gefallen wird...
  20. Julez

    2024 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Gab es da nicht Gerüchte, über eine Neuthematisierung zu " Die Schlümpfe" ?
Oben