• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Malefiz

    2023 Neuheit: Silk Road Paradise Sanya (neuer Park) @ Sanya - China

    Jo, da ist ordentlich Schmackes - I like! 👍
  2. Malefiz

    20XX Neuheit: Großachterbahn & neuer Themenbereich @ Efteling - Niederlande

    Interessant ist vielleicht noch, dass in der Zeichnung mit der Drehwippe, der letzte Wagen des Zugs rückwärts fahren würde. Haaaach, ein toller Entwurf! 🤩
  3. Malefiz

    20XX Neuheit: Großachterbahn & neuer Themenbereich @ Efteling - Niederlande

    Ich HOFFE, HOFFE, HOFFE, dass dies nachgeholt wird - das sieht einfach MEGAgut aus... alter Schwede! 😍😍😍
  4. Malefiz

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Ich bin mega gehyped! Das Gruselthema ist eh schon genau meins und dann auch noch ein überaus interessantes Ride System! Efteling wird uns auch da mit Storytelling und allem drumherum ganz sicherlich wieder eine Top-Attraktion anbieten - ich frru mich sehr drauf!
  5. Malefiz

    2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

    Man kann im Wellenbad, im Außenbecken und auch ein wenig dort wo die Wasser-Bar ist schwimmen - ansonsten rate ich bei mehr SCHWIMMvergnügen umliegende Bäder zu besuchen oder vorher ein Blick auf die Homepage zu werfen um etwaige "Enttäuschungen" zu vermeiden. Der Fokus liegt hier eindeutig auf...
  6. Malefiz

    Neue Achterbahnfirma - SKYLINE ATTRACTIONS/ DESIGN

    "Ist das Kunst oder kann das weg?" Ich glaube, das kann weg... 🤣
  7. Malefiz

    2023 Neuheit: Uncharted (Achterbahn-Europapremiere, Intamin) @ PortAventura - Spanien

    Nunja, vielleicht gibt es mit dem Namen des Hotels El Paso und der goldenen Schriftart aus dem YouTube-Video eine thematische Verbindung...?
  8. Malefiz

    2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

    Irgendwie widersprichst du dir da selbst, wenn du Thrillrides aufzählst und gleichzeitig den Park für "den weltbesten Erlebnisort für Kinder" hältst. Vier neue (top-gestaltete) Rides und beim Sky Fly kann man selbst durch mögliche Rotation bestimmen, wie aufregend die Fahrt wird halte ich für...
  9. Malefiz

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Und ich fress 'nen Besen sollte der Wingcoaster nicht nach dem geflügelten Lego Sky Lion thematisiert oder sogar benannt werden.
  10. Malefiz

    2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

    An eine Nebulaz-Anlage hab ich such schon gedacht, aber warum sollte dann die Flagge auf dem Kopf stehen und eine Andeutung gemacht werden, dass man sich nach oben schraubt? Vielleicht gibt es auch etwas komplett neues für uns? Da ist ja auch noch ein Kessel auf der Flagge...
  11. Malefiz

    2023 Neuheit: Projekt DarKoaster (Indoor Family Multi Launch Coaster, Intamin) @ Busch Gardens Williamsburg

    Ja, das stimmt natürlich! Weiss nicht was mich hier geritten hat, sorry... 😅
  12. Malefiz

    2023 Neuheit: Projekt DarKoaster (Indoor Family Multi Launch Coaster, Intamin) @ Busch Gardens Williamsburg

    Im neuesten Reel / Post von Bush Gardens Williamsburg in Virginia wurde die Bahn nun offiziell angekündigt. Ich konnte das nicht einbetten, daher ein paar Screenshots für euch. Erinnert mich an VERBOLTEN im Schwesternpark und wird bestimmt eine schaurig-schöne Familienbahn mit etwas Thrill.
  13. Malefiz

    Sammelthread: Park-/Attraktionsschließungen - Abriss/Rückbau

    Aktuell spekuliert man wohl über eine endgültige Schliessung von MR. FREEZE: REVERSE BLAST in Six Flags Over Texas aus und dies bereits ab übernächsten Sonntag! 🥶
  14. Malefiz

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Hmmm, die haben doch schon 'nen Teacup-Ride im Hauptpark - gab's da wirklich nix anderes auf'm Markt was ansprechender und abwechslungsreicher ist?
  15. Malefiz

    2023 Neuheit: Snoopy's Racing Railway (Family Launch Coaster, ART Engineering) & Tundra Twister (Avalanche, Mondial) @ Canada's Wonderland

    Und hier die beiden Neuheiten für 2023 - ein Familycoaster und ein bisher einzigartiger Swingride: https://www.canadaswonderland.com/new-in-2023 Bin gerade unterwegs, sonst hätte ich das einem neuen Thread zugefügt, kann das ggf. bitte jemand tun? 😁
  16. Malefiz

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill Dragster kehrt nach Unfall zurück (Cedar Point)

    Ob man evtl. die Bahn verlängert? Oder abreissabreisst und (mit gleichem oder verlängertem Layout) neubaut? Hmmm, eeshalb sonst diese Markierungen?
  17. Malefiz

    2023 Neuheit: Big Bear Mountain (Family Multi-Launch-Coaster, Vekoma) @ Dollywood

    Es wird ein Vekoma-Multi-Launcher für Familien! Wurde auf der Parkseite auf Facebook verkündet
  18. Malefiz

    Rheinkirmes Düsseldorf

    Ich mich auch gewundert und noch zu meinem Freund gesagt, dass dies aber leider kein prina Platz für THE KING ist. Auch bei meinem Besuch war dort leider nicht viel los. Sehr schade, denn die Anlage macht mit ihrer Schaukelrichtung zum Publikum hin, den Farbwechseln der Lichtanlage und den...
  19. Malefiz

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Wenn ich das richtig deute, steht die Bahn in Gotham City?
Oben