• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. TheFreizeitparkFreak

    Sonniger Saisonstart im Holiday Park mit über 50 Leuten am 28.3.15 by Henni

    Hier noch als Nachtrag unser HAMMER Gruppenbild von dem wahnsinnig tollen Saisonstart... DANKE nochmal an alle die dabei waren, es wirklich großartig!
  2. TheFreizeitparkFreak

    Onride Photo Galerie

    Hier noch ein onride aus Grönalund. Entstanden auf der Viking Tour III. An der Stelle nochmal DANKE an alle, war echt ne geile Tour!
  3. TheFreizeitparkFreak

    VIKING TOUR III - after Tour movie

    Hey Leute, erstmal DANKE für die grandiose Zeit mit euch allen in Skandinavien! Eine der besten und aufregendsten Touren die ich je mit den Coasterfriends erleben durfte ging leider auch dieses mal wieder viel zu schnell zu Ende. Doch eins bleibt uns allen. Das sind die tollen und einmaligen...
  4. TheFreizeitparkFreak

    MINION's around the world Count-Thread

    Hey, also wie unser User Handballer schon geschrieben hat gehen die Minions nun auch mit auf Count Tour. Den passenden Coaster Count gibt es nun auch schon ("Minion´s around the world) für all unsere Minions. Mal schauen wie schnell wir die hundert erreichen können? Regeln sind ja relativ...
  5. TheFreizeitparkFreak

    Hourra! Paris Tour 2014 - Filmchen

    Hi, ich hab mir gestern zum Feiertag mal die Mühe gemacht und einige Bilder von den Teilnehmern der Paris Tour zusammengesucht. Draus ist folgendes Filmchen entstanden. Viel Spaß beim Anschauen! Für alle die mit einem mobilen Gerät online sind finden das Video HIER. Danke an Marco...
  6. TheFreizeitparkFreak

    Halloween auf Spanisch - Der Film

    Hey Leute, er ist endlich fertig geworden. Unser Tourfilm, von unserer wirklich coolen Spanientour welche im Oktober bzw. November des letzten Jahres stattgefunden hat. Unter anderem waren wir in Barcelona, genauer gesagt im Tibidabo und ein paar Tage in Port Aventura, dem definitiv schönsten...
  7. TheFreizeitparkFreak

    [29.10.2013] Walygator Parc - Dreimal zahlen, zweimal Spaß

    Aktuell liegt "Unser Beweisstück", also die Feder bei mir zu hause rum, und wie man unschwer erkennen kann ist die Feder an der einen Seite abgebrochen. Und das hätte man meiner Meinung nach, bei der Wartung der Bahn (falls der Park solche überhaupt durchführt) wirklich merken müssen, dass...
  8. TheFreizeitparkFreak

    Geburtstags-, Horror Nights-, Europa-Park Wochenende vom 25.10.13 - 27.10.13

    So dann will ich jetzt endlich mal anfangen meinen Bericht von einem tollen Geburtstags, Horror Nights, Europa-Park Wochenende zu schreiben. Endlich war Freitag, und für mich ging es nach der Schule zunächst zum checken ins Kids Inn nach Frankenthal und danach weiter Richtung Speyer um dort den...
  9. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 5ter und letzter Tag der Tour

    Vica Vicii Tour - Tag 1 - vom 04.08.13-08.08.13 Viva Vicii Tour - Tag 2 Viva Vicii Tour - Tag 3 Viva Vicii Tour - Tag 4 mit exklusivem Heide Park Special Tag 5: Mit reichlicher Verspätung, kommt nun auch der 5. und somit letzte Tag unserer genialen Tour. Nach einer tollen Nacht bei Simon...
  10. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 4 mit exklusivem Heide Park Special

    Unser 4. Tourtag begann diesmal sehr früh, denn schließlich lag eine ca. 4 Stündige Autofahrt in die Lüneburger Heide vor uns, also mussten wir sehr früh aufstehen. Frühstück war auch wieder lecker, wie immer. Außerdem brachen wir heute unser Lager bei Daniel in Düsseldorf ab, um die nächste...
  11. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 3

    Tag 3: Weiter geht’s mit unserer goßartigen Tour. Heute mit dabei, Daniel, Tom und Ralf und ich natürlich. Simon musste uns leider am Morgen verlasse, da er einen Arztbesuch hatte. Heut stand bei uns eigentlich nur der Movie Park auf dem Programm, aber wie gesagt, eigentlich?! Zu diesem...
  12. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 2

    Tag 2: Am 2. Tour tag hieß es nun, unser gemütliches Lager bei Tom abzubrechen, um die nächsten Tag bei Daniel in Düsseldorf zu übernachten. Wir fuhren also gemütlich mit der guten, alten Deutschen Bahn Richtung Düsseldorf. Dort angekommen mussten wir natürlich erst mal den...
  13. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 1 - vom 04.08.13-08.08.13

    Hallo Leute, ich komme gerade von einer grandiosen Tour zurück. Und natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was ihr verpasst habt. :D Da wir ständig wechselnde Tour Besetzung hatten, zähle ich die Teilnehmer an dieser Stelle noch nicht auf, aber ihr werdet sicher schnell merken, dass ich...
  14. TheFreizeitparkFreak

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Kann es sein, dass die Onride Fotoanlage bei Karacho einen neuen Platz gefunden hat, die war doch sonst immer in der Heartline im Darkride ?! Quelle
  15. TheFreizeitparkFreak

    Onride Photo Galerie

    Viele Coasterfriends waren gestern in Tripsdrill um Karacho zu testen oder mal wieder zu fahren, und ich habe davon gleich mal wieder ein Onridefoto mitgebracht :D
  16. TheFreizeitparkFreak

    Tief im Westen II Tour - Tag 2 in Efteling

    Da ich Freitag im Toverland noch keine Zeit hatte, bin ich erst Freitagabend im Hotel auf die Gruppe gestoßen. Danach ging es sofort Richtung Abendessen zum „Afrikanischen Buffet“ ins Hotel Matamba. Nach dem Abendessen und dem Gruppenfoto von den Teilnehmern meines Tisches beim...
  17. TheFreizeitparkFreak

    Onride Photo Galerie

    Hier noch ein Bild von einer rasanten Fahrt auf Droomfluch, während einer gigantisch guten Tief im Westen II Tour.:D
  18. TheFreizeitparkFreak

    Bilderrätsel

    Dann will ich mal die neue Rätselrunde starten. Viel Spaß beim rätseln und raten. :D
  19. TheFreizeitparkFreak

    Onride Photo Galerie

    Wir durften heute die Glücklichen sein, und den neuen Launch Coaster "KARCHO" im Erlebnispark Tripsdrill als die ersten Fahrgäste beim offiziellen Soft Opening zu testen...und wir haben natürlich auch gleich das erste onridefoto, der Bahn gekauft :D (geblitzt wird dieses Bild übrigens im...
  20. TheFreizeitparkFreak

    Der Tiger ist los im Europapark am 22.06.2013

    Der Tiger hat sich bereits vor dem großen Tag im EP auf den Weg zu Steffen gemacht. Natürlich reist man in so einen tollen Park standesgemäß mit der deutsch Bahn an, welche natürlich wie immer zu spät gekommen ist. Dieses Mal hatte ich auch endlich die große Ehre, in der ersten Klasse...
Oben