• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Gnislew

    Projekt 500

    Projekt 400 liegt hinter mir. Zeit also Projekt 500 zu starten. Den Starschuss für die nächsten 100 Achterbahnen gab am 16.05.2019 die Sommerrodelbahn Gutach, Wenige Tage später ging es in den etwas enttäuschenden Steinwasen Park. Dort konnten die Bahnen 402 bis 404 gefahren werden und zwar die...
  2. Gnislew

    Entspannung, Parks, Kultur - Ein Urlaubsbericht in mehreren Teilen - Teil 4: Rømø

    [1] Anreise [2] Ribe [3] Kirmes [4] Rømø Hallo Coasterfriends, heute geht es mit meinem Reisetagebuch aus Dänemark weiter und für mich gab es die ersten beiden Counts während des Urlaubs, auch wenn es sich dabei nur um zwei Butterflys handelte und meine Frau mir heute noch nachhält, dass wir...
  3. Gnislew

    Entspannung, Parks, Kultur - Ein Urlaubsbericht in mehreren Teilen - Teil 3: Kirmes

    [1] Anreise [2] Ribe [3] Kirmes Hallo liebe Coasterfriends, weiter geht das Reisetagebuch meines Dänemarkurlaubs. Wer wissen möchte was bisher geschah, sollte die Links oben anklicken und sich die Vorgeschichten durchlesen. Am dritten Tag ging es für uns mit dem Auto nach Årøsund. Dies war...
  4. Gnislew

    Entspannung, Parks, Kultur - Ein Urlaubsbericht in mehreren Teilen - Teil 2: Ribe

    [1] Anreise [2] Ribe [3] Kirmes Hallo Coasterfriends, hier nun der zweite Teil meines Reistagebuchs meiner Dänemarkreise 2016. Nach dem Anreisetag stand am ersten richtigen Urlaubstag ein erster großer Auslug an. Meine Frau und ich hatten uns Ribe bzw. die Umgebung um Ribe als Ziel...
  5. Gnislew

    Entspannung, Parks, Kultur - Ein Urlaubsbericht in mehreren Teilen - Teil 1: Anreise

    [1] Anreise [2] Ribe [3] Kirmes Hallo Coasterfriends, im Mai 2016 haben meine Frau und ich zwei schöne Urlaubswochen in Dänemark verbracht. Genauergesagt waren wir vom 17.05.2016 bis zum 31.05.2016 im nordischen Nachbarland unterwegs. Der Plan war zu entspannen, Kraft zu tanken, das Land zu...
  6. Gnislew

    Zoo Dortmund - Es gibt schönere (17.04.2016)

    Hallo liebe Coasterfriends, es wird Zeit meine Ausflüge weiter mit Euch zu teilen und heute reisen wir zurück in der Zeit bis zum 17.04.2016. An diesem Tag war ich mit Frau und Nichte im Zoo Dortmund. Ohne große Kommentare möchte ich Euch einfach einige Fotos aus diesem Zoo präsentieren. Zoo...
  7. Gnislew

    Die Schwerkraft ist weg - Walbi Holland (25.03.2016)

    Ja, ich hänge ziemlich hinterher mit meine Tagesberichten, nun kommt allerdings mal wieder ein Bericht von mir, diesmal von meinem Ausflug in den niederländische Freizeitpark Walibi Holland, wo im letzten Jahr pünktlich zum Saisonbeginn die Achterbahn Lost Gravity eröffnete. So viele Fotos sind...
  8. Gnislew

    Disneyland die Zweite

    Nachdem meine Frau und ich unseren Trip im Februar ins Disneyland Paris ja wegen einem Todesfalls in der Familie frühzeitig abbrechen mussten, ging es im Oktober 2015 erneut nach Paris um die beiden Parks dort diesmal ohne Sorge über unerfreuliche Ereignisse genießen zu können. Schön bei diesem...
  9. Gnislew

    24.05.2015 - Kurztrip auf die Wassekuppe

    Hallo zusammen, im Mai letzten Jahres gab es einen kurzen Entspannungstrip in die Rhön. Während meine Frau und mein Schwiegerpapa im Hotel ausspannten habe ich einen Kurztrip zur Wasserkuppe unternommen, wo es seinzeit einen CC+2 für mich zu verzeichnen gab. Neben Alpinecoaster und Hexenbesen...
  10. Gnislew

    09.05.2015 - De Valkenier

    Am 09.05.2015 machte ich mit meiner Frau und einem meiner Neffen einen Ausflug in den kleinen niederländischen Park "De Valkenier". Auch wenn der Ausflug schon eine Weile her ist, möchte ich Euch dennoch von diesem Tag und diesem Park berichten. Auf dem Weg zur Kasse sieht man auf der rechten...
  11. Gnislew

    Wer fuhr denn da von Düsseldorf nach Erkrath?

    Hi, ich bin ja ein neugieriger Mensch. Daher interessiert mich jetzt welcher Coasterfriend da heute im Auto (Peugot, weiß), von Düsseldorf Gerresheim nach Erkrath gefahren ist. Der Sticker am Heck hat dich verraten. gruß Gnislew
  12. Gnislew

    Mein erstes Mal mit den Coasterfriends - Lago di Garda 2015|Tag 4 Movieland Studios

    Zu drei Tagen Italientour gibt es bereits meine Berichte, fehlt also noch der Bericht zu einem Tag der Tour, dem Tag in den Movieland Studios. Soviel vorweg, die Movieland Studios waren der Park auf den ich mich am meisten gefreute habe und ich wurde vom Park nicht enttäuscht. Nachdem das...
  13. Gnislew

    Mein erstes Mal mit den Coasterfriends - Lago di Garda 2015|Tag 3 Gardaland

    Einige Wochen lag meine Berichteserie der Italientour nun brach. Arbeit und andere Verpflichtungen haben einfach keine Zeit für Foren gelassen. Doch nun geht es weiter mit meinem Berichten von meine ersten Tour mit den Coasterfriends. In diesem Bericht geht es um den Tag im Gardaland. Einem sehr...
  14. Gnislew

    Mein erstes Mal mit den Coasterfriends - Lago di Garda 2015|Tag 2 Mirabilandia

    ACHTUNG: BEI FOLGENDEM BERICHT UNBEDINGT FOLGENDES VIDEO MITLAUFEN LASSEN! Obwohl es am Vorabend sehr spät war, kam ich am nächsten morgen pünktlich aus den Federn und war erstaunlich fit! Das Frühstück im Hotel war völlig okay und so konnte es gut gestärkt in den ersten Park der Tour gehen...
  15. Gnislew

    Mein erstes Mal mit den Coasterfriends - Lago di Garda 2015|Tag 1 Venedig

    Ich bin spät dran mit meinen Berichten, aber manchmal lässt das Leben nicht alles zeitnah zu. Hier also mein Bericht zur Lago di Garda Tour oder besser gesagt, der erste Teil des Berichts. Die diesjährige Italientour war für mich meine erste große Tour mit den Coasterfriends. Aus anderen...
  16. Gnislew

    Mit den Neffen bei der Maus - Julianatoren (10.04.2015)

    Denkt man an eine Maus als Parkmaskottchen fallen einem zuerst sicher Disney und der Europa Park ein. Doch auch andere Parks haben eine Maus als Maskottchen, so z.B. der niederländische Park Julianatoren. Am 10.04. machte ich mich mit meiner Frau und meinem 4 und 6 Jahre alten Neffen auf, diesem...
  17. Gnislew

    This is Disney...oder wie meine Frau das erste Mal die Maus besuchte

    Seit ich mit meiner Frau zusammen bin schwärme ich ihr immer wieder vor wie toll doch Disney ist. Da es die Zeit und der Geldbeutel leider noch nicht zugelassen haben, konnte ich ihr das große amerikanische Disney noch nicht zeigen, doch im Februar ging es dafür wenigstens nach Paris in...
  18. Gnislew

    Vorweihnachtlicher Pinguinbesuch im Zoo Hannover

    Zu Weihnachten 2014 hat meine Frau von mir aus terminlichen Gründen Ihr Weihnachtsgeschenk bereits vor dem Fest bekommen. Gemeinsam ging es nach Hannover, wo am 23.12.2014 ein Besuch im Zoo anstatt, bei der meine Frau ein Rendevous mit den Pinguinen erleben durfte. Während des Tages sind...
  19. Gnislew

    Projekt 400

    Nachdem Projekt 300 erfolgreich abgeschlossen wurde, steht nun Projekt 400 an. 1/5 des Projekts ist dank der Italientour auch schon fast geschafft, schließlich durften in den drei Parks Mirabilandia, Gardaland und dem Movieland Park 16 von 18 möglichen Counts gesammelt werden. Hierdurch stieg...
  20. Gnislew

    Helft mit, Coasterfriends.de zu verbessern...

    Vielleicht kein richtiges Problem, aber ob Werbung für einen Nachtclub unbedingt über Coasterfriends ausgeliefert werden muss?
Oben