• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Thrill.4.Life

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Ich hätte nochmal eine Frage an die, die in letzter Zeit das Phantasialand besucht haben: Wie ist momentan die Regelung bezüglich der Öffnung des Bereiches Rookburgh und F.L.Y.? Laut der Webseite machen ja alle Fahrgeschäfte erst ab 10 Uhr auf, aber wie Large in seinem Bericht ein paar Beiträge...
  2. Thrill.4.Life

    Action und Spezialeffekte: Rasanter Blockbuster-Dreh in den neuen Movie Park Studios

    Top Bericht! beer:-) Ich kann mich deiner Bewertung zur Bahn nur anschließen: Ein wirklich sehr gelungenes Gesamtpaket, das Lust auf viele Wiederholungsfahrten macht! rock:-) Schade, dass ich an dem Tag noch andere Dinge erledigen musste, sonst hätte ich auch gerne noch mit ein paar weitere...
  3. Thrill.4.Life

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Update zu "Lucky Luke - The Ride" von gestern: Und noch ein Sonnenuntergangsfoto zum Abschluss:
  4. Thrill.4.Life

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Ich war heute nochmal beim Moviepark, habe aber leider nur ein Foto vom 'Skye’s High Flyer' alias 'Team Umizoomi – Number Tumbler‘ aufnehmen können. An diesem wurde anscheinend noch nicht viel weitergearbeitet, im Vergleich zum letzten Foto hier im Thread hat sich nämlich nichts verändert...
  5. Thrill.4.Life

    2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande

    Heute wurde das erste neue Schienensegment an der Stationsausfahrt angebracht: Quelle: Instagram-Story Walibi Holland
  6. Thrill.4.Life

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Ich habe auch noch ein paar Fotos von Donnerstag parat, auf denen das Stahlgerüst noch etwas besser zu sehen ist: Quelle: Freundin von mir
  7. Thrill.4.Life

    2018 Neuheit: Infinity Falls (Rafting, Intamin) @ Sea World Orlando

    Hier nochmal ein paar etwas aktuellere Luftaufnahmen vom 22. März: Quelle: Ich selbst :rolleyes:
Oben