• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Dann schaue dir die offizielle Seite von Disneyland Paris an. Dann wirst du feststellen, dass dort Ende 2025 steht, nicht mehr Anfang 2025. Und das was am längsten dauert, ist noch nicht fast abgeschlossen. Das ist nämlich der See.
  2. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Ich gehe auch eher von 2026 aus, da der vordere Bereich, der momentan renoviert wird, erst laut Homepage Ende 2025 fertig sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Boulevard zum See feierlich eröffnen, wenn der Bereich davor noch eine Baustelle ist.
  3. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Die Rechnung dafür erhält Disney bereits. Während bei den meisten Parks die Besucherzahlen hochgehen, sinken die dort. Und die offizielle Begründung, dass liege wahrscheinlich daran, dass der Geburtstag vorbei ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
  4. T

    2024 Neuheit: Disneyland Hotel (Umgestaltung) @ Disneyland Paris

    Ich habe jetzt zwei Videos von Mausblick über das Hotel gesehen und bin ehrlich gesagt geschockt. Okay, wenn das ein zwei Sterne Hotel auf Mallorca wäre, würde ich denken, war halt auch nicht so teuer, aber das Hotel hat 5 Sterne und ist nicht gerade billig. Wie kann man so etwas eröffnen? Die...
  5. T

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Interessant, dass es plötzlich heißt Opening 2025 statt Opening summer 2025.
  6. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Es hieß auch mal Avatar. Aber mit König der Löwen habe ich auch gehört und dass es sogar im April zum Geburtstag bereits angekündigt werden soll. Ich hoffe mal nicht. Für mich klingt das wie der Bereich, den kein anderer Park haben wollte. Letztendlich König der Löwen ist der mit Abstand...
  7. T

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es gäbe noch Lionsgate mit Lizenzen wie Tribute von Panem oder Saw.
  8. T

    Ca. 2030: Universal Great Britain

    Weiß jemand, ob Universal weltweit die Rechte für die Wizarding World of Harry Potter hat oder müssten die für Großbritannien erst mit Warner Bros. verhandeln, da es bereits in London von denen die Studio Tour gibt und die dementsprechend ggf. gar kein Interesse daran hätten, die zu vergeben.
  9. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    War jemand zuletzt in den Studios? Ein Arbeitskollege von mir war da und meinte, die hätten jetzt auch angefangen den dritten, noch nicht angekündigten Themenbereich zu planieren. Star Wars wurde wohl auf den Plakaten vor Ort entfernt, was man wohl als Absage für den Bereich sehen kann. Kann das...
  10. T

    Ca. 2030: Universal Great Britain

    Es wurde erwähnt, dass Paris mehr Touristen hat als London. Was man aber nicht vergessen darf, London ist die Stadt in Europa mit den meisten touristischen Übernachtungen, noch vor Paris. Wahrscheinlich wegen der Lage. Paris kann ich auch gut als Tagestourist machen, London bleibe ich halt...
  11. T

    Ca. 2030: Universal Great Britain

    Und Großbritannien hat den Vorteil mit der Landessprache. In Deutschland hätte man wieder das Problem, soll man die Attraktionen in deutscher oder englischer Sprache machen.
  12. T

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Das Winterevent ist wirklich schön geworden. Leider klappen bei der Drohnenshow viele Drohnen nicht mehr. Es fehlten bereits welche und fünf sind während der Show auch abgestürzt. So brauchte man viel Fantasie, um zu erraten, was da am Himmel geschrieben steht. Wisst ihr, ob andere Parks auch so...
  13. T

    Allgemeine Disneynews

    Die Studios haben letztes Jahr einen neuen Bereich mit Marvel bekommen und die Besucherzahlen sind dennoch kaum hochgegangen. Im Europapark steigen die Besucherzahlen schon mehr. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass die neue Top Achterbahn im EP mehr Besucher in den Park locken werden, als der...
  14. T

    Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

    Ich würde die sehr gut für Paris finden, da alle drei anderen Achterbahnen in dem Park dort nicht unbedingt für Kleinere oder Personen mit empfindlichen Magen geeignet sind.
  15. T

    Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

    Weiß jemand, ob die schon mit der Avengers Attraktion, die für 2023 angekündigt wurde und an der Stelle der alten Autopia gebaut werden sollte, angefangen haben?
  16. T

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. In der Theaterbranche hört man aktuell jetzt schon wieder viel von Ausfällen von Vorstellungen, da zu viel Personal krank ist. Wenn zu viel Personal krank ist und dementsprechend nicht genug Ersatzpersonal vorhanden ist, müssen halt zusätzlich...
  17. T

    Schließungen: Voyage of Sindbad (2018) & Poseidon's Fury (2023) - Zelda Themenbereich? @ Universal Islands of Adventure

    Vor 1 oder 2 Jahren hat doch Universal auch bekannt gegeben, dass die die Rechte für Pokemon haben und damit in naher Zukunft etwas machen wollen. Da hätte man Kino/Fernsehen und Game in einem. Vielleicht kommt dann ja in jedem der drei Parks ein Nintendo Bereich (Mario, Zelda, Pokemon) so wie...
  18. T

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Der König der Löwen Film aus dem Jahr 2019 ist der erfolgreichste Disney Film (außerhalb von Marvel und Star Wars) den es bisher gab. Hat sogar den bisher erfolgreichsten Film die Eiskönigin geschlagen. Zoomania hat nicht ansatzweise den Erfolg gehabt und auch noch heute kennt fast jedes Kind...
  19. T

    Allgemeine Disneynews

    Laut Twitter kommt ein Captain America Musical ins Disneyland Anaheim. Bin mal gespannt, ob es nicht vielleicht auch nach Paris hinkommt, wo früher die Stunt Show war neben dem Avengers Campus.
  20. T

    2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

    Mal eine Frage an die Personen, die Yullbe pro bereits getestet haben. Kann man das auch als Brillenträger spielen? Kann nämlich keine Kontaktlinsen tragen und ohne Brille sehe ich nicht viel. Ansonsten freue ich mich auf so eine Neuerung in Geiselwind.
Oben