• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

    Mal ein Lob! Die Bilder sehen ziemlich gemütlich aus. Der Turm ist eine super Ergänzung.
  2. F

    Busch Gardens Williamsburg (Williamsburg, Virginia, USA) / Mäch Tower (Moser Rides)

    Die kurze Betriebszeit verwundert mich ziemlich. Ob es Wartungsgründe hatte? Ich würde mich über einen Intamin Ersatz ziemlich freuen. Aber durch die Downzeit von Falcons Fury in Tampa, erwarte ich dahingehend nichts.
  3. F

    2024 Neuheit: größere Neuinvestition @ Heide Park

    Ich wette auf Jumanji. Nachdem dies in zwei Parks bereits eingezogen ist.
  4. F

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Wenn es größere Neuheiten wären, gibt es einfach ein Punkt, an dem man es nicht mehr geheim halten kann. Bauanträge etc. Deshalb glaube ich persönlich an ältere Kirmesattraktionen. Sicherlich ist das Buffet eine super Ergänzung für den Park und die nähere Anwohner. Bin auf die ersten...
  5. F

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Es gibt ja immer mal Gerüchte, dass die große Avengers Attraktion, die nach Anaheim kommt, eventuell auf die Fläche der Stuntshow in Paris ebenfalls kommt.
  6. F

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Man sollte den Hinweis in den AGB ergänzen, dass man nur noch mit Anwalt zu besuch kommen darf...
  7. F

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Disney-Szenen (sind mehr) wurden während der IAAPA aufgenommen.
  8. F

    2023 - UK Tour

    Ich will jetzt keine Preisdiskussion anfangen, aber ist 2160€ für solch eine Tour nicht etwas viel? UK mache ich im Durchschnitt mit knapp 1.000€ inklusive Hotels, Mietwagen, Eintritte und Flüge. Natürlich sind auf den CF Touren noch Extras dabei wie ERT oder Sonderaktionen. Dennoch finde ich...
  9. F

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Die neuen Attraktionen hauen mich auch nicht um. Die neue Anlagen erweitern meiner Meinung nach nicht das Portfolio. Nur den weiteren Kirmeslook. Eine Anlage von Gerstlauer z.b. hätte dem Park deutlich besser gestanden, als die SBF Visa Anlage. Ein Besuch alle 5 Jahre ist für mich in...
  10. F

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Und da will man nicht davon sprechen, dass das Geiselwind eine stationäre Dauerkirmes ist...
  11. F

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Noch nie etwas von einer Rücklaufsperre gehört? Der Zug kann nicht Rückwärts transportiert werden. Sollte die Kette reißen, steht der Zug in der Rücklaufsperre.
  12. F

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ein Schelm wer bedenkt, dass der Europapark bereits von Anfang an ein Vampire Club besitzt.. nun auch Im Gruselland Geiselwind. Wie unkreaktiv und ungeschickt kann man bitte sein?
  13. F

    Allgemeine Disneynews

    War aber angekündigt. Soll aber glaub nach dem 12 wieder laufen?
  14. F

    Zukunft des Disneyland Paris Resort (Disneyland, Walt Disney Studios & Disney Village) - Wünsche, Anregungen & Kritik

    Um mal eine Lanze zu brechen, es gibt so viele tolle Disney Attraktionen die Paris noch fehlen. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir im August GOG wirklich geflasht hat. Die Bahn als reine Achterbahn ist nicht Weltklasse. Aber das Gesamtpaket was daraus gemacht wurde, einfach unglaublich...
  15. F

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Wer kennt es nicht, man feiert prinzipell seinen 30. Geburtstag zwei Jahre lang... Danach geht es direkt weiter mit 100 Jahre Disney. Mittlerweile geht es von einem Geburtstag in den nächsten über. Ob das lange gut geht?
  16. F

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Es wurde so viel erwartet und es kam von Disney kaum bis gar nichts. Einer der schwächsten D23. Sehr schade. Die rufe gegen Bob Chapek werden aktuell lauter.
  17. F

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Nur weil mal lackiert, fährt es sich nicht besser. Da müssten schon die Rohre nachgebessert werden. Der Lack hat null mit einer Fahreigenschaft zu tun.
Oben