• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. tobsk@coaster

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Es ist mir wirklich ein Rätsel warum SBF so einen Rückschrit in der Schienenfertigung macht... Ich meine, die Family Coaster der alten Generation fahren sich ja alle wirklich okay, aber mittlerweile bauen die ja Golden Horse aka Jinma Rides Anno 2013.:unsure:
  2. tobsk@coaster

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Hab mal ein POV davon hochgeladen: Für den Park sicher ein Highlight, und der Fall ist überraschend intensiv! :)
  3. tobsk@coaster

    2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

    Hier noch ein vereinzelndes POV von einer der mittleren Rutschen: Für mich sind die mittleren deutlich intensiver als die äußeren. Fazit: Machen total viel Spaß und kommen vom Speed Faktor auch schon fast gefühlt an Vildfal/Dugdrop ran. Man wird auch richtig schön in die Kurven gedrückt!
  4. tobsk@coaster

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Es wird schon an der nächsten Kurve gearbeitet: Bilder stammen alle von mir.
  5. tobsk@coaster

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Schienenteile werden neben dem Traumatica Gelände gelagert: Die Fotos sind auf frei zugänglichen Plätzen gemacht.
  6. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hab auch noch paar Bilder mitgebracht :)
  7. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hab noch ein paar Detail Fotos vom Modell gemacht:)
  8. tobsk@coaster

    No Limits 2 Austausch

    Heute gibt es Nolimits 2 genau 6 Jahre. Und nun gibt es endlich das RMC Update auf das alle gewartet haben! :) Habe mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht:
  9. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Weitere Bilder: Quelle Es geht voran! :)
  10. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Neue Bilder von mir. Viel ist nicht passiert...
  11. tobsk@coaster

    Tatzmania (Neuer alter Park)

    Hallo meine lieben Freunde, Letzte Woche war ich im Tatzmania und habe einen Vlog gedreht. Neu 2019: -Gold Rusher (Gerstlauer Bobsled Coaster) -Eagle Fly (SBF Visa Flatride) Der Eintritt kostet gerade mal 18 Euro und ist mit dem Tierpark völlig gerechtfertigt. Das Essen ist auch Preiswert und...
  12. tobsk@coaster

    2019: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

    Hier noch ein paar Eindrücke vom Themenbereich :)
  13. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder : Ich frage mich natürlich warum dort 2 verschiedene Fundament Arten liegen(runde und eckige)... Da ist es doch fast klar das eine Doppelanlage gebaut wird :) Ich freu mich drauf!
  14. tobsk@coaster

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Wodan/Bluefire Modell in der Gazprom Erlebnis Welt... Ziemlich schweres Motiv!
  15. tobsk@coaster

    Eure Kunstwerke - Zeichnungen und Bilder von euch selbst

    Ich hab hier auch noch eine Langzeitbelichtung Spielerei von nem Risesnrad :)#
  16. tobsk@coaster

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Habe auch mal eine Sammlung an Bildern vom Europapark für euch:
  17. tobsk@coaster

    No Limits 2 Austausch

    Wenn man Urlaub hat und das Wetter nicht mitspielt habe Ich auch mal Zeit gefunden, einen neuen Coaster zu basteln. Ein Mack Spinning Coaster... Die Züge wurden von nem Kumpel modelliert und die Fahrt wurde von mir gescriptet :)
  18. tobsk@coaster

    2018: Renovierung/Retracking Eurosat @ Europa-Park

    Weitere Artworks wurden veröffentlicht: "Werfen Sie einen Blick in das Atelier eines jungen Pariser Künstlers" "Wunderschöne Tänzerinnen erwarten Sie in dem romantischen Garten des jungen Künstlers" Ich könnte mir gut vorstelle, dass das der schönste Wartebereich des ganzen Parks wird! Quelle
  19. tobsk@coaster

    2018: Renovierung/Retracking Eurosat @ Europa-Park

    Es wurden neue Artworks vom Wartebereich veröffentlicht: Quelle
Oben