• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. shell

    Arbeiten im Freizeitpark

    wie ich sicher schonmal erwähnt hab, arbeite ich nun 2 monate im heide-park, um die zeit zwischen abi und studium zu überbrücken, spaß zu haben und geld zu verdienen.. vielleicht haben/hatten manche von euch auch ferienjobs in parks (ist als coasterfriend ja schöner und naheliegender als...
  2. shell

    Europa-Park 10./11. Mai 2009

    Am 10. Mai habe auch ich mich mit Freunden mal wieder auf Richtung Europa-Park gemacht. Natürlich war ich neugierig wegen der neuen Achterbahn, aber ich liebte den Park vorher schon und dieser Besuch stand also sowieso an. Wie auch im Vorjahr wollten wir 2 Tage bleiben, da meiner Meinung nach...
  3. shell

    Frage zum Park Check

    ich hab eine kleine - vielleicht sehr dumme :D - Frage: ist es richtig, dass man beim Park Check keine Parks selber neu vorstellen kann, sondern nur bereits von Captain bewertete ebenfalls bewerten kann? Ich frag einfach, weil ich manchmal sehr gut darin bin, irgendetwas zu übersehen ;)
  4. shell

    Thomas Gate Park

    In unserer regionalen Zeitung vom Samstag habe ich einen Artikel gefunden, der mich überrascht hat, denn es ging um nichts anderes als einen neuen Freizeitpark. Ein Herr mit dem Namen Thomas Wamser möchte den eröffnen, und zwar in Elmpt (in NRW, nahe Viersen und der niederländischen Grenze)...
  5. shell

    Credits / Coaster Counts

    hallo, ich hab da mal ne frage :) es ist hier ja öfter mal die rede von credits / coaster counts, wer wie viele hat und wer die top-ränge belegt. seiten dazu gibt es ja einige im netz, aber ich wollte gern wissen, welche davon denn die seite ist, die am populärsten / bekanntesten ist und auf der...
Oben