• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. N

    2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

    Ich bin am 23.05. dort und hoffe genauso auf eine Öffnung bis dahin. Denke die Wartezeiten werden aber eh zu heftig in den ersten Wochen. Da kann man dann nix mehr anderes Fahren…
  2. N

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Weiss man wie lange der Olympia Looping da stehen wird? Wir sind Ende März dort, wäre ein schöner Bonus Count für uns! Sorry fürs Offtopic
  3. N

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    Gestern waren wir in Abu Dhabi als Halt auf einer Kreuzfahrt, hatten also nur diesen einen Tag. Genau da war Formula Rossa für Wartung geschlossen 😑 Mit Flying Aces und Manta haben wir trotzdem immerhin 2 Top Bahnen fahren können! Trotzdem schade um die schnellste Achterbahn der Welt als Lost...
  4. N

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    GhostRider in Knotts Berryfarm… ausgerechnet in der Woche in der wir da waren war die Bahn down. Online stand nix und nur wegen Ghostrider hatten wir Knotts gemacht anstatt Disney. Das war ärgerlich 🙈 Aber so hat man einen Grund nochmal nach Kalifornien zu fahren und dann auch noch Disney...
  5. N

    Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

    Sehr interessant… bin ich im Mai letztes Jahr noch gefahren und empfand die als sehr smooth. Gerade im Gegensatz zu Poseidon. Da liegen Welten dazwischen. Da wundert mich der Austausch doch schon sehr. Aber wer weiss was da noch hinter steckt.
  6. N

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    17.00, 18.00, 19.00 Uhr (bei unserem Besuch gestern)! Die Lasershow geht etwa 5 Minuten. Wir standen vor dem Uhrwerk, da konnte man alles gut sehen! Spielt aber im Prinzip fast keine Rolle wo man steht, da die Laser aus allen Richtungen kommen. Währen der Show muss FLY leider pausieren… Wir...
  7. N

    2024 Neuheit: Fantasy Springs (neuer Bereich + Hotel) @ Tokyo DisneySea - Japan

    Und wir sind am 14.05.24 da… Das nenn ich mal Pech. Hoffentlich ist der Park dann deshalb wenigstens etwas leerer 🙈
  8. N

    2024 Neuheit: Fantasy Springs (neuer Bereich + Hotel) @ Tokyo DisneySea - Japan

    Wir sind Mitte Mai in Tokyo, hoffentlich hat der Bereich dann auf. Das knapp zu verpassen wäre echt traurig, sieht auf den Artworks so vielversprechend aus. So oder so wird der Park bestimmt überzeugen 😊
  9. N

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Nevera ist by the way auch der Name eines Modells von Rimac. Denke das bezieht sich hier wohl eher auf den Sponsor 😉 Googelt einfach mal Rimac Nevera, keine Ahnung ob ich hier einfach Random ein Autobild einfügen darf 🙈
  10. N

    Lieblingsachterbahn???

    Da ich auf der Arbeit gerade nichts zu tun habe, hier mal meine Liste. Wird sich wohl die nächsten Wochen eh wieder ändern da es noch nach Walibi Holland und Efteling geht :D 1. Ride to Happiness 2. Twisted Colossus (die 2 gabs nur für die Fahrt mit den Duellen, richtig geil :love: ) 3. Taron...
  11. N

    Grey Outs und Black Outs

    Ich hatte bisher noch nie einen Grey-Out, bis ich vor kurzem im Six Flags Magic Mountain war. Viel Hitze, wenig Schlaf und vor allem zu wenig Flüssigkeit haben dabei bestimmt geholfen. Der Tag war sowieso mega anstrengend da man ja jede Bahn mindestens einmal fahren möchte, was bei gut 20 Counts...
  12. N

    2023 Neuheit: Arctic Rescue (Jet Ski Coaster, Intamin) @ Sea World San Diego

    Ich bin aktuell im SeaWorld San Diego und vom Emperor aus konnte ich sehen, dass bei Arctic Rescue die einzelnen Wagen der Züge auf dem Boden draußen neben der Halle auf der Baustelle liegen. Da war auch gut was los auf der Baustelle, denke das wird jetzt nicht mehr lange dauern bis zur...
Oben