• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. R

    ...einmal und nie wieder!

    Mit Einschränkungen Geiselwind. Ich war Ende 22 das zweite und letzte Mal dort. Die neuen Attraktionen wie das Splash Battle, Jacks Versteck oder weite Teile des chinesischen Bereichs sind schön gestaltet. Es gibt aber auch in vielen Bereichen Renovierungsstau. Die Tiergehege sind auch nicht der...
  2. R

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Mir ist es mittlerweile egal. Diese beschränkte Marketingaktion nervt nur noch. Walkthrough Attraktionen sind eh nicht mein Ding.
  3. R

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Ich habe reserviert und bin gespannt, welche Verbesserungen es gibt. Allerdings scheinen die beiden Coaster dann auch zum Saisonstart noch nicht zur Verfügung zu stehen.
  4. R

    Hansa-Park 2 Tage

    Ich möchte im Sommer für zwei Tage in den Hansa-Park zum Erstbesuch, da ich mit der Bahn anreise, habe ich am zweiten Tag nur bis 16:30, darum auch überhaupt die Idee mit zwei Tagen. Ich bin auf der Homepage nicht fündig geworden. Hat der Park tatsächlich keine 2Tages-Tickets? Vielleicht kann...
  5. R

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Wie hoch wäre eigentlich ein Tilt Coaster. Ich meine mich zu erinnern, dass es in Tripsdrill auch Höhenbeschränkungen gibt. Wahrscheinlich ist Karacho da ein guter Indikator.
  6. R

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Cobra ist echt n Katastrophe. Ich hatte Walkthrough, vielleicht hätte mir das zu denken geben sollen. Ich war froh, dass ich durch war… dann kam eine zweite Runde. Ich verfluche den Op noch heute 😂
  7. R

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ja das wäre mal an der Zeit. War am Montag erst wieder im Uhrwerk - ein Pflichtbesuch im Phantasialand. Sowas in der Art wäre nice, also wirklich gute Burger. Dazu würde eine Movie Thematik auch gut passen.
  8. R

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    War gestern etwas enttäuscht von der Geister Rikscha und vom Hotel Tartuff. Diese Attraktionen sind wirklich langsam Rufschädigung für das Phantasialand. Ich hoffe, dass die ganzen kaputten Elemente in Tartuff in der Pause mal gewartet werden. Bei der Geister Rikscha hilft nur eine große Lösung.
  9. R

    Lieblingsachterbahn???

    Dann will ich auch mal 1. Ride to Happiness 2. Kondaa 3. Untamed 4. Toutatis 5. Wodan 6. Karacho 7. Taron 8. Expedition GeForce 9. Movie Park Studio Tour 10. Colossus
Oben