• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. AirtimeAndGForce

    2016 Neuheit: Valravn (Dive Coaster, B&M) @ Cedar Point

    Die haben doch heimlich die Teile mit Efteling getauscht, ham die doch... :P Die braunen Schienen finde ich mal richtig schick! Besonders bin ich beim Layout auf die 270° rolle gespannt. Wenn es so wie im Video wird, kenn ich das Teil irgend woher... ^^ Hab die schon vor mehr als 3 Jahren mal...
  2. AirtimeAndGForce

    2015 Neuheit: Baron 1898 (Dive Coaster, B&M) @ Efteling - Niederlande

    Zum Thema Glocke: Ich geh schon sehr stark davon aus, dass die Glocke auch genutzt wird. Immerhin wurden ja die Seilfahrtssignale mit so einer Glocke zwischen "Anschläger" (Der Typ, der dem Maschinenfahrer sagt, was er machen soll ... :) ) und dem Fördermaschinisten hin und her kommuniziert. Im...
  3. AirtimeAndGForce

    2014 Neuheit: Alpina Blitz (Mega Coaster, Mack Rides) @ Nigloland - Frankreich

    Dann müsst Ihr euch aber alle noch die Haare wachsen lassen ;p. Die Bahn ist echt der Knüller. War am Samstag zur Eröffnung da. Ich bin wirklich sehhhr positiv von dieser Bahn überrascht. Hier mal meine Eindrücke von der Ersten fahrt: Erste Ride, letzte Reihe (der Zufall wollte es so :D )...
  4. AirtimeAndGForce

    No Limits 2 Austausch

    Bin auch gerade dabei, ein "altes" NL1 Projekt in NL2 zu vervollständigen. Es wird ein Mix aus Speed- und Loopingcoaster. Der Name wird wohl "Rughneck" ;) Hier mal ein Vorgeschmack: Und dann mal noch ne Frage: Irgendwie stimmt bei mir etwas mit der Blockbremse nicht.... Denn die Bremse gibt...
  5. AirtimeAndGForce

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Leider etwas zu früh abgedrückt. bang:-)
  6. AirtimeAndGForce

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Am Mittwoch, kurz vor der Karachoeröffnung erlegt:
  7. AirtimeAndGForce

    2012/2013: Monster im Walygator Parc und dessen Zukunft - Frankreich

    Jammi Monster Meine ersten Panning- Versuche SPLASH ! Wird dann jetzt wohl von innen überholt ? War noch nie drinne Abschuss!! Testlauf am DarkDog Speedy Apple. Den musste ich noch checken, hatte allerdings respekt, war er doch am Tagesanfang 3 mal stecken geblieben :D Eine der...
  8. AirtimeAndGForce

    Konzepte / Patente für Achterbahnen und Flatrides

    Die El loco- Coaster sind auf jeden Fall genial. Ich bin TimberDrop in Fraispertuis gefahren. Bis auf eins, zwei kleine Rüttler läuft die Kiste eigentlich richtig ruhig und angenehm. Ich glaube kaum, das es momentan einen besseren Coaster gibt, den man auf diese kleine Fläche bauen kann. Die...
  9. AirtimeAndGForce

    2013: Freizeitpark Kalender 2013

    Bei so vielen genialen Bildern traut man sich ja schon fast gar nicht mehr... :eek: Ich probiers trotzdem mal, mit den etwas kleineren Parks. Fraispertus City mit Timber-Drop Dann Trippsdrill mit Mamut Und einmal Hansa-Park mit Fluch von Novgorod MfG Manu
  10. AirtimeAndGForce

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Ich probiers' auch noch mal it nem selbstgeschossenem Bild. Ausnahmsweise mal von einem Coaster, der eigentlich nicht soooo fotogen ist. MfG Manu
  11. AirtimeAndGForce

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Den Kleinkram hab ich auch abgelichtet, allerdings sah es eher wie ein allgemeiner Abstellplatz aus. Zu dem Kranbild: Da kann man mal gespannt sein. Hier wird wohl etwas größeres bewegt.
  12. AirtimeAndGForce

    Der "Funny Stuff" Thread

    Gatekeeper hat es schon bis ins Mountainbikeforum geschafft :D MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum
  13. AirtimeAndGForce

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hi Leute. Ich war gestern auch wieder in Tripsdrill. Hier mal noch ein bisschen Futter für Euch ! Außenbereich un ein Blick auf die breite Rutsche. Hier mal ein Bild von dem kleinem Indoor-Freefalltower. Oben links sieht man die angesprochenen "Kanonen" mit den man wohl die Bälle...
  14. AirtimeAndGForce

    2012/2013: Monster im Walygator Parc und dessen Zukunft - Frankreich

    Dieser Text passt irgendwie nicht so ganz zu dem, was Ich am Donnerstag (5.7.2012) erlebt habe. Es war mein Erstbesuch im WalygatorParc. Ich habe die Angestellten als sehr freundlich und auch motiviert empfunden. So war beispielsweise der Ride-Op vom Walycoaster noch für den ein- oder anderen...
  15. AirtimeAndGForce

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    EGF ? Da war doch was.... Und dann noch zwei andere. Einmal EP und einmal Tripsdrill. MfG Manu
  16. AirtimeAndGForce

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier mal 3 Bilder vom 19.5.2012 Der Dachstuhl ist mittlerweile schon fast fertig. MfG Manu
  17. AirtimeAndGForce

    GoPro HD Hero1 oder GoPro HD Hero 2 (?__?)

    Servus Andre. Hier mal ein Beispiel wie Ich immer filme. Brustgurt mit zwei Verlängerungen. Der Gurt wird so hoch wie möglich eingestellt. Dann kann man das ganze noch gut festhalten und stabilisieren. Mit dem Kopfgurt sind auch onrides möglich. Als Beispiel hab ich da mal das Video von...
Oben